Bronies.de

Normale Version: Kuchenprinzessin Celestia sucht neues Zuhause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forengemeinde,

da bei mir Nachwuchs ansteht und aus Platzgründen trenne ich mich sehr ungern von meiner Celestia. [Bild: rd-celestia2.png]

Sie war auf 2 PlushieCons, 2x in der Hand und ansonsten Stand sie nur Wache am Nachttisch und lies jeden Morgen die Sonne aufgehen damit ich schnell zur Arbeit düsen kann, voller Elan!

Verhandlungsbasis 300€ bei Sofortkauf (da drin wäre dann auch der Versand inklusive), sie hat ursprünglich 400€ gekostet.
Herstellerin ist Alayas Yazoo.

Größe: knapp 70cm von Huf bis Horn.


Ihr könnt mich hier im Forum, Telegram oder in Discord anschreiben.

LG

BT
uuuuuuund verkauft.[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Auch diese Sache kann geschlossen werden und ins Archiv wandern.[Bild: rd-twilight2.png]
Na dann mach ich das mal, hier ist zu. GZ zum zügigen Verkauf.
~closed
... und ich verschiebe dann mal noch ins Archiv ~ Railway Dash.