Bronies.de

Normale Version: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In letzter Zeit hatte ich nicht wirklich Lust Fanfics zu lesen (fange gerade wieder damit an^^), aber davor waren es so 1-3 pro Woche.Twilight happy
Also ich verschlinge regelrecht meistens alle FanFics die ich auf EQD oder FiMFiction finde mit den Tags Romance , Comedy oder Crossover von Sachen die ich mag.
Leider sitze ich auf der Arbeit sonst könnte ich meiner FireFox History gugen wieviel ich schon fertig habe.
Aber Schätzungsweise würde ich sagen 100+
Davon so lange wie Fallout Equestria oder Past Sins.
Aboniert sind auf FimFiction bei mir auch so ca 20+ oder mehr, meist eben Romance/Comedy aber auch manchmal Human oder Adventure damit ich jeden tag was zu lesen habe in der Downzeit auf der Arbeit oder danach RD deals with it
Ich les nur Abends vorm Einschlafen und zwischendurch also beim Busfahren und sonem Zeug, da hab ich mal 1-3 genommen, das kommt meistens hin bei der Länge der Fanfics, die ich lese.
Für nen Schinken wie "Newsworthy" hab ich dann aber doch ein paar mehr Abendsessions gebraucht zum Beispiel.
vier glaub ich.
The precious life 1 und 2
wo das Chaos herrscht
past sins
Ne menge. zu Zeit verfolge ich die aktuellen hier im Forum, das sind schon ne Menge.
Dann lese ich auch immer wieder mal einige kleinere FF auf Englisch, eher Kurzgeschichten oder längere Geschichten mit kurzen Kapitel Ausnahme ist bisher Fallout Equestria davon versuche ich täglich ein, zwei Kapitel zu lesen. Sobald ich damit fertig bin werde ich mich an Past Sins versuchen.
Grob geschätzt würde ich aber sagen das es mindestens acht sind vermutlich aber mehr.
1-3 . dauert leider immer etwas. welche zu finden die meinem Geschmack entsprechen.

Aber - Leute - an alle die noch keine Fanfic's gelesen haben: Versucht's einfach mal, ich war anfangs auch skeptisch, und dachte niemals auch nur im entferntesten daran, wieviel Talent manche Autoren haben. Oft wie ein gutes Buch - nur eben mit PONYS.

Anfangen könntet ihr ja mit leichter Lektüre *Auf meine Signatur deut* *Grins*
wenns hochkommt vllt. 0,025?
Also wenn ich nur die Kapitel zähle zur Zeit leider nur 1-3. Das liegt aber daran das ich ungern mehrere Geschichten gleichzeitig lese und auch noch viel für die Schule tun muss Octavia angry

In nächster Zeit wird es sich aber vermutlich steigern, da jetzt die ganzen Prüfungen vorbei sind und ich mehr Zeit habe RD wink
Die Frage ist etwas schlecht gestellt.
Wenn man eine Geschichte wie Fallout:Equestria liest kann man kaum erwarten, diese in einer Woche durchzulesen, trotzdem liest man gigantische Textberge.
Ganz im Allgemeinen gibt es längere und kürzere Fics.
Ich lese sonst eigentlich viele Fics.
Seiten: 1 2