Bronies.de

Normale Version: Wie viele Fanfics lest ihr pro Woche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine kleine Umfrage, die schnell beantwortet werden kann, denn die Frage ist ganz einfach: Wie viele Fanfics lest ihr in der Woche?
leider keine

habe einfach nicht die Zeit dazu
Keine. Hab bis jetzt nicht die Lust gefunden mir welche anzusehen.
Ich lese ziemlich unregelmäßig, deswegen habe ich so einen durchschnitt von 3 würde ich sagen, da die meisten fanfics, an denen ich wirklich aktiv sitze, noch auf updates warten.
Momentan sind es um die 6, auf die ich warte. Tendenz steigend.
Würde gerne mehr lesen, da viele Geschichten wirklich ergreifend und wow sind, aber a. finden ist immer ne sache und b. Zeit fehlt oft leider.
ich finde nicht unbedingt, dass die Frage leicht zu beantworten ist. Es gibt Fics die hab ich in ner halben Stunde durch und welche für die brauch ich zehn. Und dann kommen bei vielen regelmäßig Updates heraus. Gilt jetzt ein Kapitelupdate als eigene Fanfic oder nicht? Je nach dem wie man zählt lese ich in ner Woche 10 oder 0 Fics.
Wenn ichs in Stunden ausdrücke: Unter der Woche etwa eine Stunde am Tag, am Wochenende / Urlaub jeden Tag ca. 3 bis 4 Stunden, die ich mit Fanfics verbringe.
Kann man auch mit 0,x abstimmen *lach*.. Nein ich lese sehr unregelmäßig.. beziehungsweise lese ich nur FanFics die man überall empfohlen bekommt, My Little Dashie und jetzt Rainbow Factory.. vielleicht bin ich bei FF's noch nicht stark genug drinnen aber das liegt wohl daran das ich nicht die Zeit dazu finde.. Würde ich jeden Tag mit den Zug fahren wäre das was anderes RD wink.

Die meisten die ich bisher gesehen habe waren ja auch sehr lange da 10 Stück in einer Woche zu lesen AJ surprised.. naja sind wohl nur die Ausnahmen..
Ich habe einige auf FimFiction Abonniert und das müssten so zwischen 4-10 sein aber da nicht immer ein update kommt variiert es stark. Sonnst lese ich halt die die hier im Forum geschrieben werden.
Ich hab bis jetzt noch keine gelesen. Bin nicht so der Typ dafür..^^
Solange ich noch nicht meinen Kindl habe bleibt es bei 0 Twilight happy
Danach werd ich mal damit anfangen ein paar gute Scoot, Dash und AJ Fics zu lesen (ob Clop oder Fan ist mir dabei egal Twilight happy)
Meine Güte, hier muss man ja rechnen Derpy confused

Hab da mal für 1-3 gestimmt, da ich recht selten Fanfics lese. Sind eigentlich nur welche, die mir empfohlen werden und FlutterDash Shipfics.FS grins








Nicht sehr viele, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Vielleicht durchschnittlich so 1 pro Monat.
keine hab seit ich brony bin nur rainbow factory und cupcakes gelesen ^^ und zwar nur um zu schauen warum sich alle so aufregenSmile
Ich warte bei vielen Fics auch auf Updates, und ne Fic kann ja sowohl ein One-shot mit 1000 Wörtern als auch eine große Saga mit 100.000 Wörtern sein.
Fics, die ich in einem Rutsch fertig lese, sind wohl so 4 in der Woche, mal mehr, mal weniger.
Ich halt mich täglich lange auf FimFiction auf, aber ich bin sehr zögerlich dabei, ne fic anzufangen. Meistens achte ich da sogar ziemlich auf Bewertungen und Comments, aber oft weiß ich auch einfach, dass das Thema der Fic eins ist das ich mag, und viele andere hassen. In dem Fall kanns so viele schlechte Bewertungen haben, wie es will :D Bei polarisierenden Themen sagt das ja dann weniger etwas über die Qualität aus.
Danke für eure rege Teilnahme! Twilight happy Ich selbst lese auch nur höchst selten Fanfics, da mir dazu meist die Zeit fehlt - also "gar keine" angekreuzt. Ein anderes Problem ist, dass man von der Auswahl geradezu erschlagen wird. Es ist dann schwer die lesenswerten Geschichten aus der Masse herauszupicken, was noch mehr Zeit kostet.
Keine. Bis jetzt hatte ich keine Lust Fanfics zu lesen und habe es auch nicht vor. Vielleicht fange ich damit an, wenn ich auf Klassenfahrt fahre im Bus.Pinkie happy
so 6-7 in der woche davon immer 3 Konstante da es Sehr lang sind und ich auf die Updates warten muss ^^
Ich lese in letzter Zeit etwas weniger. Das Problem ist, dass ich

1. nie recht weis mit was ich anfangen soll und
2. mich die meisten Geschichten so fesseln dass ich nichts anderes mehr tun kann, bis die Story gelesen wurde Twilight happy

Vor ca. 2 Wochen hab ich noch täglich ca. eine Fics gelesen, oder wenigstens damit angefangen.
Da ich aber momentan so selten dazu komme, hab ich 1-3/Woche gewählt.



Ich lese kaum Fanfics. Bislang hab ich nur Cupcakes gelesen und bin momentan noch an der Geschichte von LimitBreaker (als Betaleser) und an Agnus Dei von NOXimilien dran.
bisher waren es nicht mehr als 1-2 Pro woche, allerdings wird sich das ab dem ende der 2. Staffel ändern
Hallo

Es sind bisher 25 Stück die ich Lese, aber die Meisten sind nicht Fertig,
darum muss ich warten bis es bei jeden weiter geht, darum sehe ich
jeden Tag auf der Fanfic Seite von Bronies.de nach ob einer von denen
weiter geht. Derpy confused

Aber nur Deutsche Fanfic oder in Deutsch übersetzte, da mein Englisch
nicht reicht. Derpy confused

Und mehr als 10 hab ich schon Fertig gelesen. Twilight happy
(Nah eben weil sie Fertig sind Twilight happy )

Und ich würde gern noch mehre Lesen, die mich interessieren aber die sind Englisch, und bisher übersetzt die noch keiner, weiß grade nicht
wie viel genau es sind, aber ungefähr so um 15 Stück. Derpy confused
Seiten: 1 2