Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #28 - Fusion [Voting]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
[Bild: aotm_header_by_reptilianbirds_dbz8afe-fullview.png]

Das Thema diesen Monat war:
Zeichne eine Fusion aus Pony und einem anderen Lebewesen deiner Wahl

Ihr habt bis Freitag den 29.03. 23:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben

Und hier sind die Einsendungen:

Lindwurm (Öffnen)
Inpherno (Öffnen)
Herr Mahlzahn (Öffnen)
Tree Hugger (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
Poryblanks (Öffnen)
AntiSocial (Öffnen)
Tamaki (Öffnen)
Mephysta (Öffnen)
sallycar (Öffnen)
Myrami (Öffnen)

Statistik: 7 traditionelle und 4 digitale Bilder Smile

Voting:
Lindwurm: IIII
Inpherno:
Herr Mahlzahn:
Tree Hugger:
Paprika: III
Poryblanks: II
AntiSocial:
Tamaki:
Mephysta: IIIII
sallycar: III
Myrami:
LOL. Ich habe gerade einen massiven Lachflash bekommen bei der Werner-Fusion. Pony + "Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich". Herrlich absurd-witzige Idee. RD laugh  RD laugh  RD laugh
Das ist sehr kreativ, gefällt mir. Die Umsetzung ist etwas schlicht, aber insgesamt sehr gut getroffen.

Die anderen Bilder sind auch sehr gut. Grade wenn ich sehe, wie einige bei Farben und Details mal wieder viel Aufwand getrieben haben, tu ich mir etwas schwer, die nicht zu nehmen. Aber am Ende zählt nun mal der (in diesem Fall wohl sehr subjektive) Gesamteindruck... meine Stimme geht an Lindwurm. Twilight smile
Dann kann ich ja auch meine Stimme schon mal abgeben Big Grin
Ich vote für Mephysta, möglicherweise auch, weil ihr Bild am ehesten nach dem aussieht, was ich mir unter dem Thema ursprünglich vorgestellt hab RD wink
Und Spinnen sind niedlich, da kann man nichts falsch machen ._.

Ich hatte allerdings auch diesen wtf-Moment wie Dashlight, als ich Lindwurms Bild das erste Mal gesehen hab RD laugh
Vote for Number 1!

Ich hatte so einen Lachflashkick. RD laugh  Könnte W.-Fanart sein.

Alles andere können die anderen Voter sagen, mehr dazu nicht mehr. Hipster
Lindwurm Smile
Stimme für Lindwurm.

Wir müssen unsere jungen Talente in diesem Forum unbedingt fördern.
sallycar!
Bei mir wird Inphernos bild nicht angezeigt.
Hm, komisch AJ hmm
Ich hatte auch vorhin Probleme bei 2 Bildern und musste die Links mehrmals tauschen
Ich werd gleich mal bei allen die Links separat in den Spoiler packen
ich kann die bilder von sallycar und mephysta nicht sehen.
Hmm, ich kann alles sehen. It's mysteriös. ^^'
Wird diesmal ein schnelles Spiel...
Theoretisch müsste jetzt alles funktionieren Pinkie approved
(zumindest werden mir jetzt alle Bilder angezeigt)
Falls nicht, gibt's jetzt die Links über den Bildern
Meine Stimme geht an Mephysta
So meine Stimme möchte ich gern Sallycar aussprechen da ich ihr bild wirklich sehr schön finde und dieses das Thema auch sehr gut trifft.
Die anderen Bilder will ich damit keines Falls schlecht machen. Da gibt es auch sehr gute und das Voting viel mir nicht unbedingt leicht das muss ich wirklich zugeben.


ABER!
Und das ist meine offen Meinung. Das Bild von Lindwurm ist für mich in keinster Weise lustig. Sondern viel mehr eine Beleidigung. Da dieses Bild in meinen Augen My little Pony einfach nur ins lächerliche zieht. Und das kann ich als lang jähriger Brony wirklich nicht gut heißen.
Dazu bin ich ebenfalls der Meinung das es das Thema ziemlich verfehlt. Den bei diesem Bild ist für mich keine Fusion zu erkennen. Es wurden einfach nur die Köpfe der drei auf den Körper von Ponys gesetzt und das auch noch äußerst schlecht.
man kann mich jetzt dafür verurteilen aber ich muss dem ganzen jetzt Luft machen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist oder mit mir darüber diskutieren will kann dieser mir gern eine pn schreiben.
(23.03.2019)Inpherno schrieb: [ -> ]So meine Stimme möchte ich gern Sallycar aussprechen da ich ihr bild wirklich sehr schön finde und dieses das Thema auch sehr gut trifft.
Die anderen Bilder will ich damit keines Falls schlecht machen. Da gibt es auch sehr gute und das Voting viel mir nicht unbedingt leicht das muss ich wirklich zugeben.


ABER!
Und das ist meine offen Meinung. Das Bild von Lindwurm ist für mich in keinster Weise lustig. Sondern viel mehr eine Beleidigung. Da dieses Bild in meinen Augen My little Pony einfach nur ins lächerliche zieht. Und das kann ich als lang jähriger Brony wirklich nicht gut heißen.
Dazu bin ich ebenfalls der Meinung das es das Thema ziemlich verfehlt. Den bei diesem Bild ist für mich keine Fusion zu erkennen. Es wurden einfach nur die Köpfe der drei auf den Körper von Ponys gesetzt und das auch noch äußerst schlecht.
man kann mich jetzt dafür verurteilen aber ich muss dem ganzen jetzt Luft machen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist oder mit mir darüber diskutieren will kann dieser mir gern eine pn schreiben.

Da ist ein Klo mit Raketenantrieb. Das Bild enthält wesentlich mehr als nur die Köpfe der drei auf den Körper von Ponys gesetzt. Ich empfinde deine Kritik als unangebracht  Twilight: not bad
Nun ja, Werner ist mehr so deutsches Kulturgut der etwas anderen Art Twilight happy

Ich hab auch schon viele Parodien sehen müssen die mich als Brony sehr tief verletzt haben.

Bei Werner empfinde ich das aber weniger schlimm, fas ist nur abgedrehter Humor Smile
Genau und man/frau kann es so sehen: Sag Nein zu Atomkraft... ^^'
meine Stimme geht an Mephysta, ich bin zwar kein Spinnenfreund aber das war auch meine erste Idee


ich musss mich leider teilweise Inpherno anschließen, sehe es wohl nicht so krass wie er aber dennoch sorry Lindwurm
Ich gebe meine Stimmte Paprika.

Was diese Kritik angeht von der Inpherno gesprochen hat. So finde ich sie auch schon recht makaber. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack das stimmt. Aber meiner ist es leider nicht.
Auch wenn mich diese Vorstellung ängstigt, hat bei mir poryblanks einen eindruck hinterlassen.
Vielleicht Angst? Grauen? Ich weiß es nicht, aber für diese Kombination ist meine Stimme. FS grins

Das hat wirklich was davon, was man in eine Horrorbahn hängen kann zum schocken.
Furby hat mir schon damals einen schauer über den rücken laufen lassen. Pinkie happy

Hut ab dafür.
PS meine Erklärung soll nicht böse gemeint sein.
Seiten: 1 2