Bronies.de

Normale Version: 8x23 Schweigen ist Silber, Reden ist Gold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold


[Bild: 1.JPG]
Die Folgen wurde am 09.03.2019 um 08:20  auf den Disney Channel gezeigt
kurzbeschreibung:
Fluttershy und Applejack reisen für eine Freundschaftsreise bis an den Rand der Karte, um einer Gruppe von Ponys namens Kirin zu helfen. Die Kirin haben so große Angst davor, die Gefühle der anderen zu verletzen, dass sie einen Schweigetrank geschluckt haben.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: der song war gut und schön gesungen, Autumn Blaze stimme und die von den fahrkartenverkauf Pony sind gut .
Wieso haben Netflix und Disney Channel eigentlich unterschiedliche Namen für die selbe Folge? AJ hmm
Frage ich mich auch gerade. Frage, da ich kein Netflix habe: zeigt Netflix die deutsche Videospur oder die englische? Auf dem Disney-Channel ist es ja die deutsche, also mit übersetztem Titelbild und dem fest eingebackenen Titel nach dem Vorspann.
Würde also "Schweigen ist Silber, Reden ist Gold" als den offiziellen deutschen Titel dieser Folge ansehen, wenn bei Netflix nur der englische Titel im Video erscheint.
Autums dt. Stimme klingt gut, das Lied gefällt auch. Kann man nix meckern. 5/5