Bronies.de

Normale Version: nicht neu, aber erneuert ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey meine lieben Mitbronies (und pegasises natürlich auch),

nachdem ich nun zwar seit 2015 registriert bin, hab ich doch sehr wenig in diesem Forum gemacht.
Ich finde daher, dass es langsam an der Zeit ist, wieder aktiver im Fandom zu werden.
Immerhin bin ich inzwischen 22, verdien (ein bisschen) Geld und hab somit auch endlich wieder Kapazitäten für die bunte Welt der Bronies.

Gab es signifikante Änderungen am Forum in den letzten zwei Jahren? Ansonsten ist alles bereit zum durchstarten Tongue

LG
Nico
Heh, ich hab oft genug meinen Return announced und war dann nie wieder da

Auch seit 2015

Mittlerweile bother ich gar nicht mehr sondern bin da wie ich mich fühl
A walking dead you could say
Willkommen zurück in der Herde.
Es gibt jetzt einen lebhaften Discordserver von b.de und auch eine telegramgruppe.
Sehr viel hat sich eigentlich nicht getan. Etwas weniger Aktivität im Forum, dafür mehr auf anderen Plattformen und an Meetups gibt es noch reichlich Auswahl. Solltest dich hier ja noch zurecht finden.
(13.03.2019)Conqi schrieb: [ -> ]Sehr viel hat sich eigentlich nicht getan. Etwas weniger Aktivität im Forum, dafür mehr auf anderen Plattformen und an Meetups gibt es noch reichlich Auswahl. Solltest dich hier ja noch zurecht finden.

Weniger Aktivität? Lol, hätt ich irgendwie nicht erwartet aber ich denke es kommen auch nicht viele Leute hinzu.

Ich mein, ich seh teilweise immernoch die gleichen leute wie vor 3-4 Jahren also RD laugh
Nett, dass man direkt wieder freundlich empfangen wird :3
Also auf den discord server möchte ich dann auch gern, das ist ja cool ^^
Willkommen back.
Da du zu neu-registriert bist um in die Oldfagszone zu kommen. Wie wäre es mit dem Neulingefanclub. [Bild: pc-swponder.png]
(14.03.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ][...] Oldfagszone [...]

omg
Perfekte Beschreibung.
EEEEEEY!!!
.
.
.
Moin!
Pinkie happy
(14.03.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Willkommen back.
Da du zu neu-registriert bist um in die Oldfagszone zu kommen. Wie wäre es mit dem Neulingefanclub. [Bild: pc-swponder.png]

Das ist lustig. Ich war damals Brony, bevor ich was von dem Fandom wusste. Hab tatsächlich erst ein Jahr nachdem ich Fan war von Bronies gehört Tongue