Bronies.de

Normale Version: Spielt jemand von euch Dead by Daylight?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey! Twilight smile
Ich spiele recht viel Dead by Daylight und habe bisher ingame nur 3 Bronies getroffen aber keiner war deutscher. In der Forum suche habe ich nichts zu dem Spiel gefunden daher eröffne ich einfach mal ein Thema dazu. Mein erstes btw Cheerilee awesome

Spielt es jemand? Bin ansich fast immer solo unterwegs aber wenn sich noch Mitspieler finden würden wäre das nice  Twilight happy
Hallo du Pleb.

Ich zockiere DBD mit meinen Kollegene zusammen.
Leute die andere mit pleb ansprechen kenne ich nur von OchiDO und seinen fans, ich hoffe Ihr seit nicht so toxisch wie die Pinkie happy
Das Wort Pleb ist im ganzen Internet verbreitet. Es hat seine Wortherkunft nicht aus DBD.

OchiDO ist ein Versager. Gut, dass er auf allen Plattformen gebannt wurde.
Hält Ihn nicht davon ab weiter videos zu machen RD laugh
Kenne das nur von DBD, noch nie wo anders gehört aber ok. Twilight smile