Bronies.de

Normale Version: MLP Hintergrundbilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Bin derzeit ein wenig auf der Suche nach guten Hintergrundbildern für meinen Desktop.
Wäre toll wenn ihr mal zeigt, was bei euch so auf den Desktop ist.

Ich für meinen Geschmack suche eher was Prinzessin Luna und/oder Nightmare Moon.


So dann zeigt mal her was ihr so habt Big Grin
Danke Eeyup

Jedoch hätte es mich halt auch interessiert, was andere User hier so alles haben Cheerilee awesome
Hier mal der Link zu meinem Hindergrundbild das Oberste von den Bilder ist mein Hindergrundbild http://www.youloveit.com/cartoons/120-my-little-pony-the-movie-wallpapers.html
hab zwar nen paar luna teile als hintergrundoption aber die schaffen es einfach nicht everfrees finest zu verdrängen. selbiges finde ich allerdings nicht zum verlinken wieder, weswegen ich vermute das der ersteller seinen account geschlossen hat.
Naja mal schaun was ich machen werde wenn ich in meiner neuen Wohnung nen PC mir zulege. Da kommt wohl wieder ein Nightmare Moon Motiv Big Grin
Bin am überlegen mir im Internet ein cooles Poster zu suchen^^