Bronies.de

Normale Version: Alone At the Gala!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten tag liebe Bronys und Pegasisters!

Vorab weiß ich nicht ob dies der richtige Ort hierfür ist, doch da es streng genommen um ein treffen geht:

Eigentlich war es nicht geplant, nun hat es sich jedoch so ergeben das ich dieses Jahr nach über 5 Jahren nochmal zur Galacon komme. Zwar werde ich mit einem Freund nach Ludwigsburg fahren und er hat auch für eine Schlafgelegenheit gesorgt. Jedoch wird er auf der Gala die meiste Zeit am arbeiten sein und mich damit ziemlich einsam lassen.

Da ich das Mlp fandom als ein sehr offenes und freundliches in Erinnerung habe dachte ich mir es kann nicht schaden hier zu fragen ob jemand anderes auch allein wäre und gern nette Gesellschaft hätte um gemeinsam über die Gala zu schlendern und eine schöne Zeit zu haben. Brohoof

Mehr wollte ich gar nicht sagen! Bin trotz meines Usernamens nicht unbedingt schüchtern und ,behaupte ich frech, immer für einen Lacher gut Pinkie happy
Da es sich bei der GalaCon um eine Convention handelt, war ich so frei und hab den Thread in das entsprechende Unterforum der Treffen-Rubrik verschoben.
Heyho, ich bin dieses Jahr als Gast Händlerhelfer hinter nem Stand tätig Twilight happy ich muss da nur die Kasse bedienen/aufs Artwork aufpassen.

Also wenn du jemanden mit nem Chrysalis Cosplay hinter den Tischen siehst und wen zum quatschen brauchst, komm vorbei Twilight happy

Ansonsten ist neben den Panels, vor dem Congebäude was los oder im Pub. Den SubwayRaid gibt es auch dieses Jahr Big Grin
Je nachdem ich werde wohl auch öfters Mal alleine rumlaufen
Wenn du willst, kannst du mich gerne dort ansprechen.  Generell mag ich es auch lieber mit Gästen zu reden. Wenn es sich ergibt... Heart
Super Twilight happy Werde selbst im Cosplay kommen, also wenn wer Blackjack aus Fallout:Equestria sieht, stehen die chancen gut das ich das bin. Shining und Magic, wenn ich personen sehe die einsam sind werde ich wohl oder übel sowieso drauf zulaufen. Könnt euch ja erkenntlich machen indem ihr mit irgendwas nach mir werft, wahlweise auch einfach mich anquatscht.

Bei meiner Gala war ich wirklich nur bei der Gala, aber das mit dem Pup klingt wie eine solide Idee sonst, auch wenn da wohl erst abends Bronys und Sisters anzutreffen sind. Vorab trotzdem schon mal danke an euch drei, das gibt mir etwas Hoffnung das die Gala doch schön wird. Hug
Ich hab ein Pokémontreffpunkt geplant. Hilft dir das weiter?
[Bild: rd-twilight5.png]
Brah, du kannst jederzeit gerne dich zu zwei Freunden und mir vor den Eingang der Galacon dazugesellen.

Sollten recht einfach zu finden sein und je mehr desto besser Big Grin
(03.04.2019)PLP schrieb: [ -> ]Brah, du kannst jederzeit gerne dich zu zwei Freunden und mir vor den Eingang der Galacon dazugesellen.

Sollten recht einfach zu finden sein und je mehr desto besser Big Grin

Kauf dir 1 Ticket Smile
(02.04.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Ich hab ein Pokémontreffpunkt geplant. Hilft dir das weiter?
[Bild: rd-twilight5.png]

Schätze schon ^^ Wenn ich ganz einsam bin komme ich mal gern rum. Auch wenn ich nur ein beginner Pokemon Deck hab
Also ich werde auch da sein, kann man zumindest noch mal Hi sagen, wenn du willst kann man auch versuchen dich ein bisschen mitzuschleppen Tongue
Bewerb dich als Helfer dann hast du genug zu tun
(04.04.2019)Icy schrieb: [ -> ]Bewerb dich als Helfer dann hast du genug zu tun

Nee arbeit hab ich auf der Arbeit genug RD wink

(04.04.2019)grashok schrieb: [ -> ]Also ich werde auch da sein, kann man zumindest noch mal Hi sagen, wenn du willst kann man auch versuchen dich ein bisschen mitzuschleppen Tongue

Hi sagen kann man nach langer zeit tatsächlich mal ^^