Bronies.de

Normale Version: Bronies NRW Camping 2019 12-14.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wieder Zeit für ein Bronies NRW Camping , diesmal in Happach bei Eitorf   RD deals with it

Es wird auch dieses mal wieder vom Bronies NRW.eV Organisiert.

Stattfinden soll es am 12.07.19 bis 14.07.19 auf dem Campingplatz Happach.
https://campingplatz-happach.de/



Anmeldung:


Anmeldung hier bitte bei mir per PN, Telegram oder Discord .


Dabei bitte schreiben die Art der Anreise .

Wenn du mit Auto kommst ob du freie Plätze im Auto hast, und von wo.

Ob du ein eigenes Zelt hast und wenn du willst ,
ob du Plätze für jemanden frei hast.

Minderjährige bringen bitte eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern mit.



Anreise:

ab 13 Uhr am Freitag , Abreise 13 Uhr Sonntag .

Für Leute die mit dem Auto Anreisen: Die Adresse ist  Hennefer Str. 8, 53783 Eitorf

Vor Ort direkt auf die Zeltwiese fahren, Anmeldung bei mir .
Zeltwiese

Bahnfahrer können zb. ab Köln HBF die Bahn S12,S19 oder den RE Richtung Sieg bis Merten nehmen und
von dort aus mit dem Bus 570 Richtung Hennef, Uckerath Alter Zoll bis Haltestelle
"Eitorf, Happach"








Preise:
Zusammen 25 € Pro Person , für beide Nächte.

Darin enthalten sind Kosten für Strom, Grillkohle und Holz fürs Lagerfeuer .

Sanitäranlagen sind im Preis enthalten , für die Duschen gibt es Duschmünzen für 1 €

Bezahlung vor Ort , bei mir .


Verpflegung:

Bitte selber mitbringen (Fleisch für den Grill , Getränke usw.)

Den Grill und die Kohle besorgen wir.

Alkoholische Getränke sind erlaubt, wer sich aber wie ein Schimpanse aufführt wird vom Platz verwiesen.  AJ Prost


Sonstiges :

Im Allgemeinen gilt von 13-15 Uhr Mittagsruhe und ab 22.00 Uhr Nachtruhe auf dem Platz , dh. in der Zeit keine laute Musik und Rumgegröle.
Im vergangen Jahr gab es deswegen einige Beschwerden und es wird diesmal verstärkt drauf geachtet.
Leute die nicht einsichtig sind können vom Platz verwiesen werden.
Sollte es auch diesmal nicht klappen sind wir runter vom Platz und müssen uns (wieder) was neues suchen.

Dinge die ihr mitbringen solltet :

Zelt
Schlafsack
Kaffe
Kissen
Decke
Isomatte/Luma
Pony Plüschies
Verpflegung für 2-3 Tage
Kaffe
Taschenlampe
Gabel/Messer,Teller,Becher,Kocher
Campingstühle/Decken zum Sitzen
Kaffe  Luna TRCV
Cider
usw.

Was werden wir so machen?

* Grillen
* Nachtwanderung
* Ponies vs Changelings
* Kartenspiele (MPLCCG, Magic, Buck Legacy... etc.)
* Neue Folge gucken
* Lagerfeuer
* Bronystuff...
* Schlagt weitere Dinge vor

Anmeldung Voll

Teilnehmer:
0.Gippy
1.Herpderp
2.Lichtschatten
3.Nightgazer
4.Ic3w4Tch
5.Atrox
6.Cabraloca
7.Muffinkarton
8.Xaid
9.Derpylike
10.Rainbowderpy ,  zwei freie Plätze im Auto ab Oberhausen.
11.Purple Star
12.Catra
13.Zuzzil
14.Dinky
15.Chase,  Auto mit 3 Plätzen ab Honsbach mit fahrt über Siegburg. Außerdem ein Zelt mit 1 Platz
16.Piaggio pony
17.Grimmjow
18.Defekto, Auto aus Overath über Rösrath/Lohmar/Siegburg (3 Plätze frei).
19.Mochi
20.Nana-yuka
21.Pickelhaube
22.Filip
23.Lighning-dasher
24.Panzer-pnoy
25.Kurtek
26.Shuri
27.Lyra101
28.Spark
29.Brovakin
30.SeymorFlux


Bei 30 Anmeldung Voll
Warum stehe ich noch nicht drauf?
Was ne unverschämtheit RD laugh
oh nein wie konnte denn das passieren , done .
Hm, das klingt wirklich interessant. Ich werde mal abcheken, ob ich mir da Urlaub nehmen kann Big Grin Mit Bronies ist es immer lustig Tongue
WAAAS !!!!  AJ surprised  Wir sind gar nicht mehr in Lindlar ?! Aber was wird dann aus unseren lieben Dauercamper-Homies ? Die, die sich immer so gefreut haben wenn wir da waren. Und sich auch niiiiiemalsm über uns geärgert und uns feindselig gegenüber standen.  Disgust  Die werden doch traurig sein  Do not want .... Oder sie machen einen riesen Party, weil wir nicht mehr kommen  Cheerilee awesome  RD laugh

Also meine liebe Gute Hälfte und ich werden wieder mit beim der Partie sein und ich freue mich schon auf den neuen Platz. In der Hoffnung, dass er schöner und angenehmer für uns Chaotentruppen sein wird.  Twilight happy  Pinkie approved
Nur noch 1 Tag bis zum ranzigsten Camping überhaupt. Das Wetter passt schon mal: ab Freitag Nachmittag bis Samstag Abend leichter Regen mit ab und zu mal Gewitter und Wind. Bedanken dürft ihr euch bei Rainbow Dash, die anscheinend genau so wie ganz NRW ab Morgen Sommerferien hat. Stellt euch also auch auf Stau auf den Autobahnen ein.
[Bild: tTCojWP.png]
[Bild: YDl9Yh5.png]

Im Telegram Chat wurden schon diverse zusätzliche Events wie Buchlesungen, Pavillionbau, graben eines Bunkers und diverse weitere Events besprochen. Es wird also schonmal nicht langweilig werden - aber dafür ziemlich nass und dreckig. Pinkie happy
Hoi, wir machen ein ausserplanmäßiges Camping dieses Wochenende (von 04.09.-06.09.2020) Wer noch Lust hatt kann sich bei mir per pn oder Telegram melden .
Ort ist der selbe wie letztes Jahr, deshalb der comment in diesem tread.