Bronies.de

Normale Version: Ed Productions presents
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Ed Kriegersmiley jetzt für deine Posts!

Sind sie einer der User, die dadurch glänzen gegenüber jedem eine Retourkutsche parat zu haben und jede Uneinstimmigkeit mit messerscharfer Argumentation zu gewinnen?

Dann ist der Ed Smiley für kriegerische Überlegenheit, für sie genau das Richtige!

Sei ein Krieger![Bild: ip6aagkt.png][Bild: ao6ugb7cxsih.png]

@Mods nicht vergessen links einzufügen, sonst gibts von mir ne linke[Bild: ip6aagkt.png][Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Lame Version 1.0 (Öffnen)



Neue Mann Version 2.0 by TCV [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Code:
[img]http://www7.pic-upload.de/11.06.12/ao6ugb7cxsih.png[/img]
Diese Form: Exquisit!
Die Strichführung : Fabulös!
Die Farbgebung: Extravagant!
Der Ausdruck: SAGENUMWOBEN!
[Bild: ip6aagkt.png]

Ich denke der Schaffer dieses Kunstwerkes wollte hiermit einerseits sein Temperament betonen und Wut sowie Hass auf die Obrigkeit zum Ausdruck bringen. Auch mag der Moustache eine Anspielung auf die Ausgrenzung mexikanischer Minderheiten zu sein, wodurch der Künstler sich für mehr Integration mexikanischer Wrestler einsetzen vermag. Die Lichtquelle scheint natürlicher Natur zu sein, was das ungezügelte Temperament und Feuer in seinen Augen zur Geltung bringt.
Alles in Allem ein Meisterwerk!

EDIT: KUNSTLEHRERIN Y U GIVE ME SCHLECHTE NOTEN FÜR MEINE INTERPRETATIONEN!
Ich habe ein Konkurrenzprodukt:

Texas Cubatories präsentiert: Meinen Deutschlehrer. [Bild: rcognvtdyg5k.png]

Fühlen sie sich intellektuell überlegen und reiben anderen Personen in ihrem schäbigen Umfeld gerne deren Mangel die deutsche Rechtschreibung, korrekte Satzbildung oder das Unvermögen Fremdwörter zu kennen, hinein? Dann ist der Deutschlehrersmiley perfekt für sie und ihr Ego geeignet.
(12.04.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Fühlen sie sich intellektuell überlegen und reiben anderen Personen in ihrem schäbigen Umfeld gerne deren Mangel die deutsche Rechtschreibung, korrekte Satzbildung oder das Unvermögen Fremdwörter zu kennen, hinein? Dann ist der Deutschlehrersmiley perfekt für sie und ihr Ego geeignet.

Na, findest du den Fehler? Achte auf die Interpunktion! [Bild: rcognvtdyg5k.png]
Texas, ich bitte dich darum deine Produkte bitte innerhalb deiner eigenen Werbekampagne zu vermarkten.
Dieser Smiley muss unbedingt in den Editor aufgenommen werden, darauf haben wir nur gewartet. Ich habe selten ein Meisterwerk gesehen, dass so viel Emotion auf so kleinem Raum darbietet.
Ich bin sprachlos vor Freude und Glück. Aber nicht so sprachlos dass ich nicht ein paar Wörter des Lobes verlieren könnte.
Ein erschreckendes, starkes Gesicht. Aber neben Männlichkeit und Härte lässt es Treue zu den Freunden und Gnade zu den Schwachen erkennen. Ein echter Mann mit dem Herzen eines echten Kriegers.
Solch kunstvollen Beweise des menschlichen Könnens werden eigentlich hinter Zentimeter dickem Glas verborgen und nur einer kleinen Menge von Personen zugänglich gemacht.
Aber du, Bronie Ed, teilst dieses Meisterwerk unkommerziell mit uns. In hunderten Jahren wird dieser Kriegersmiley noch die Herzen der Menschen erreichen und mit Licht erfüllen.
Ich freue mich wie ein Sack Perücken [Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png]
Mit dem "Code"-Befehl kann man die MyBB-Befehle für einen ausgewählten Abschnitt deaktivieren.[Bild: rcognvtdyg5k.png]

Vorher:
[img]http://s1.directupload.net/images/120412/ip6aagkt.png[(/)img]

Nachher:
Code:
[img]http://s1.directupload.net/images/120412/ip6aagkt.png[/img]
(13.04.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Mit dem "Code"-Befehl kann man die MyBB-Befehle für einen ausgewählten Abschnitt deaktivieren.[Bild: rcognvtdyg5k.png]

Vorher:
[img]http://s1.directupload.net/images/120412/ip6aagkt.png[(/)img]

Nachher:
Code:
[img]http://s1.directupload.net/images/120412/ip6aagkt.png[/img]

Ich erlaube dir, deinen Titel in Schlaumann der schlaue Fürst der Schlauheit zu ändern.
(13.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Ich erlaube dir, deinen Titel in Schlaumann der schlaue Fürst der Schlauheit zu ändern.

Dieser Post hat mich köstlich amüsiert [Bild: ip6aagkt.png]
Endlich !
Darauf habe ich gewartet! Und ich meine...wer nicht? [Bild: ip6aagkt.png]
Der Kriegersmiley ist Epic!!![Bild: ip6aagkt.png]

Wann gibts denn hier nen Shortcut wie :Bronyed: ? das link einfügen nervt etwas. Solch eine geniale Idee muss seitens des Forums bzw. der Mods sofort eingebunden und damit gewürdigt werden. Pinkie happy
Warum hast du nicht einfach das Gesicht aus deinem Momentanen Avatar genommen?
Man erkennt es besser, es ist besser zu deuten...
Und es erleichtert das klarkommen für Neue Forenuser. ( Zum Thema Shortcut im Editor )

Ich meine, man kommt rein, will seinen ersten Post verfassen und sieht im Editor einen Smiley. ( [Bild: ip6aagkt.png] )
Dieser Smiley könnte bei neuen Usern für Verwirrung und Unsicherheit sorgen, da sie nicht wissen, was dieser Smiley aussagen soll. Ein Emoticon soll ja eine Emotion ausdrücken.
Und wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass man es beim Beweisen der eigenen Überlegenheit einsetzen kann, ich hätte es für einen schlechten Scherz gehalten.

Aber diese Grundidee finde ich ziemlich genial, muss ich sagen. Nur sollte er meiner Meinung nach besser erkennbar sein.
@PonySoul

Was gibts denn gegen dieses Kunstwerk auszusetzen? Ich will keinen anderen, der hier ist perfekt überlegen! [Bild: ip6aagkt.png]
(11.06.2012)PonySoul schrieb: [ -> ]Warum hast du nicht einfach das Gesicht aus deinem Momentanen Avatar genommen?
Man erkennt es besser, es ist besser zu deuten...
Und es erleichtert das klarkommen für Neue Forenuser. ( Zum Thema Shortcut im Editor )

Ich meine, man kommt rein, will seinen ersten Post verfassen und sieht im Editor einen Smiley. ( [Bild: ip6aagkt.png] )
Dieser Smiley könnte bei neuen Usern für Verwirrung und Unsicherheit sorgen, da sie nicht wissen, was dieser Smiley aussagen soll. Ein Emoticon soll ja eine Emotion ausdrücken.
Und wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass man es beim Beweisen der eigenen Überlegenheit einsetzen kann, ich hätte es für einen schlechten Scherz gehalten.

Aber diese Grundidee finde ich ziemlich genial, muss ich sagen. Nur sollte er meiner Meinung nach besser erkennbar sein.

Dein Wort im Hosenfeger-Designer's Ohr. [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Und du siehst schon - zuviele Details für die Größe. Das Original passt auch schon so!
Man kann ja beide Smileys in den Editor aufnehmen, einer reicht ohnehin nicht aus RD laugh
(11.06.2012)PonySoul schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dankeschön. TCV hat ja meinen jetzigen gepostet. Und bevor ich diese verdammte Zeichenkunst als Avatar bekommen hatte, nutzte ich eine (in 20 sekunden) hervorpaintete 1.0 Version, weil ich selber nicht zeichnen kann.

APROPOS: Danke TCV Wie ich schon Blazing einmal sagte weil er für mich malt und mittlerweile einfach auch für dich gilt: Ich finds toll, dass du dir die Mühe und Zeit nimmst, mich mit so geilen Sachen zu versorgen. Großen Respekt.
Ich kämpfe gerade mit der verdammten Smiley Xtra 5 Firefox erweiterung, mit der man an beliebigen Stellen smileys einfügen kann, da irgendwie eigene img-links einzufügen, aber es sicht aus als geht der Mist nur über Deviant Art.... [Bild: _angry__by_CookiemagiK.gif]

Kann auf DA mal wer die Bronie-Ed Smileys hochladen?

[Bild: pinkie_pie_bouncing_by_lion_ger-d4u5cac.gif]
Wir gemacht RD salute
Seiten: 1 2