Bronies.de

Normale Version: Neuer Brony aus München sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder des Bronie-Forums.

Nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen mitlese, habe ich mich heute auch hier angemeldet.

Eigentlich wollte ich mich mit meinem normalen Namen registrieren, aber das ging hier leider nicht. Bei anderen Foren hat das bis jetzt immer funktioniert.

Deswegen habe ich mich einfach mit dem Namen meines Lieblingsponys registriert.

Außerdem weiß ich nicht, wie man hier ein Profilbild reinstellen kann.

Edit: Ich habe es gerade herausgefunden, indem ich entdeckt habe, dass es ganz unten auch eine Desktop-Version zum Auswählen gibt. Ich war die ganze Zeit mit der mobilen Version im Forum.

Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Brony und finde, dass My Little Pony die beste Serie überhaupt ist. Es werden tolle Werte vermittelt, was ich sehr schön bei der Serie finde.

Wie ich zum Brony wurde: Letztes Jahr hab ich eine Mitbewohnerin aus meiner alten WG nach über 9 Jahren wieder getroffen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig und sehr oft und sind gute Freunde geworden. Sie ist auch ein Fan von My Little Pony. Ich hab mir dann gedacht, dass ich mal schaue, ob mich dieses Hobby von ihr auch interessiert.

Ein bisschen reingeschaut und schon fand ich die Serie auch super. Das war am Sonntag den 17.02.2019.

Ich hab das Datum natürlich notiert, denn wichtige Daten schreibe ich mir immer auf.

In My Little Pony Foren bin ich erst seit kurzem unterwegs.

In meinem Bekanntenkreis gibt es leider noch nicht so viele Pegasis und Bronys, was ich natürlich ändern möchte.

Gibt es hier welche aus München und Umgebung?
Na aber sicherlich. In München bist du in bester Qualitätsbrony-Umgebung.

Du hast mit dem Bronies Bayern e.V. sogar den größten Bronyverein Deutschlands direkt vor der Haustüre. Wir haben regelmäßig Treffen in Landshut und dazwischen auch im Rest von Bayern, und wir freuen uns sehr über Neuzugänge! Schau einfach mal bei den Treffen!
Willkommen auch von mir. XD Bin mal gespannt wie es mit dir auf der GalaCon sein wird, aber schön dass du da mitmachst.
Darf ich fragen wie du auf Novaheart gekommen bist?
Hab jetzt erst deinen Post hier gelesen, nachdem ich dir in Telegram bereits die Antwort dazu gegeben habe.

Damit alle hier wissen, woher ich meinen OC-Namen habe, hier nochmal die Herkunft von diesem epischen OC-Namen.

Ich habe schon eine Weile mir überlegt, wie mein OC heißen soll.
Zuerst war die Idee, meinen OC ShadowMoon oder MoonShadow zu nennen.
Nachdem ich aber erfahren habe, dass diese beiden Namen bereits in American Gods vorkommen, dachte ich mir, dass ich mir einen anderen Namen überlege. Ich möchte ja einen individuellen OC-Namen haben, der auch außergewöhnlich, episch und awesome sein soll.

Dann habe ich letzte Woche Mittwoch den 5.Juni 2019 während der Arbeit im Radio was von einer chinesischen Rockband namens Novaheart gehört. Ich dachte mir da dann sofort: Das ist es. Das ist der Name meines OC's.

Kurz nach Mitternacht hab ich mich dann am Donnerstag den 6.Juni 2019 hier im Forum auf meinen OC-Namen Novaheart umbenennen lassen.

Ein großes Dankeschön an Leon, der dies für mich gemacht hat.

Ich bin so stolz auf diesen Namen und so froh darüber, einen so epischen Namen für meinen OC gefunden zu haben.

Ich schreibe deswegen hier die Daten so genau auf, weil ich so was gerne mache und ich dann alles genau nachlesen kann.

Die Bedeutung zu Novaheart:

Nova bedeutet so viel wie Neu. Das passt super zu mir, weil ich in den letzten eineinhalb Jahren sehr viele Veränderungen durch gemacht und mich erneuert habe. Vor allem in den letzten 11 Jahren habe ich mich sehr verändert, seitdem ich in München wohne. Früher war ich sehr schüchtern, genau wie Fluttershy.

Heart bedeutet Herz. Das passt ebenfalls super zu mir, weil ich sehr viel mit dem Herzen sehe und denke und ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin, der sehr viel Wert auf Nächstenliebe und auf ein friedvolles Miteinander legt. So wie bei Fluttershy eben.

Einige Ideen zu meinem OC habe ich auch bereits. Wenn ich meinen OC auch habe, kann ich darüber gerne hier noch eine Beschreibung rein posten.