Bronies.de

Normale Version: Münchner Brony-Treffen [10.10.2020]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Münchner Brony-Treffen

Die Münchner Brony-Treffen finden monatlich in den warmen Zeiten des Jahres statt. In den kälteren werden monatlich Stammtische stattfinden. Alle Treffen werden in diesem Thread angekündigt.

Organisator: Novaheart
Co-Organisator: Applejack90

Bei Fragen mir einfach eine PN schreiben. Es gibt eine Telegram-Gruppe für das Treffen.

Nächstes Münchner Brony-Treffen:
  • 10.10.2020

Der nächste Termin ist am: 10.10.2020

Datum: 10.10.2020

Uhrzeit: 18 Uhr

Treffpunkt: An der Frauenkirche vor dem Kilian's

Nach dem Grillen geht es dann zum Irish Pub Kilian's. Live-Musik und natürlich Cider gibt es dort auch. Treffpunkt ist vor dem Pub um 19 Uhr. Wir werden dann im Biergarten beim Kilian's sein.

Wetter:
  • Samstag:
  • Sonntag:


Interessierte:


Haben fest zugesagt:
  • Novaheart
  • BlackT0rnado
  • Applejack90
  • PaderBrony
  • Bekannter von Novaheart

Teilnehmer für Sonntag: (eventuell ist am Sonntag auch ein Treffen)


Bisherige Teilnehmer (Öffnen)


Bisherige Brony-Treffen in München (Öffnen)


Bisherige Teilnehmer bei den Brony-Treffen in München (Öffnen)

Geplante Aktivitäten:
Picknick oder Grillen an der Isar bei gutem Wetter (wer möchte, kann auch seine Badesachen mitbringen) und Pub bei schlechtem Wetter

Am besten bringt jeder seine eigenen Grillsachen mit. Eine 2x2 Meter Picknickdecke und einen Grill bringe ich mit.

Applejack90 bringt auch noch einen Grill mit.

Gerne könnt ihr auch noch zusätzlich selbst was mitbringen, zum Beispiel verschiedene Sachen aus My Little Pony und was sonst noch so mit Ponys zu tun hat, Karten- und Gemeinschaftsspiele und was euch sonst noch so dazu einfällt, was gut zu einem Brony-Treffen passt.
Na euch scheint es ja im Fandom zu gefallen. RD laugh

Technisch gesehen hätte ich schon Interesse, aber ich weiß nicht ob ich nächstes Wochenende Zeit habe. Mal das SSSSS abwarten und dann sehe ich weiter. Grillen an der Isar war schon nice.

Treffen in München (ganz generell gesagt) finde ich aber allgemein gut. Pinkie approved
Dann komme ich auch mal hier vorbei geflogen.
Ich muss noch schauen was sich Terminlich bei mir noch so abspielt.
___
Bin auch interessiert an dem Treffen. [Bild: cl-rd-happy.png]
Trag mich mal ein. Hab mal wieder Lust auf Isar.
___
Gut, dann lasse ich meinen Grill zuhause. (ist eh ziemlich groß)

Hast du dir schon überlegt wo man an der Isar genau dann hin geht? Muss das mit dem Auto etwas managen
Also wenn sich irgendwie eine Übernachtungsmöglichkeit findet, würde ich sogar auch kommen.

Bei mir ist das halt mit der Rückfahrt immer so blöd weil ich kein Auto habe.
___
Gron und ich werden auch dabei sein, allerdings werden wir erst später nachkommen. Wir geben dann per Telegramm bescheid, wird wohl so 14 bis 15 Uhr.
___
ich hoffe nicht ^^ am 1.6 könnte ich dann nämlich auch
___
___
Dann bin ich auch dabei, ausser mein Dienstplan ändert sich noch kurzfristig. sollte aber eigentlich passen.
Ich würde halt mit der S-Bahn kommen also Grill oder sowas kann ich nicht mitbringen.
___
Schade, am 01.06. habe ich leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten mal.
Das Wetter für diese Woche Samstag lässt einen auch eine besorgte Miene ziehen. Die Wettervorhersage ist ja bisher nicht so prickelnd.
___
Seiten: 1 2 3 4