Bronies.de

Normale Version: Lets Play Together Terraria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja so wie ja auch schon oben steht brauche ich noch 1nen LPT Partner also wer bock auf Adventure Holzhacken und Höhlen-Erforschung hat kann sich ja melden ich picke mir dann einen oder eine heraus wäre schön wenn der LPT Partner einen guten Terraria Server machen könnte weil mein pc ist ein bischen langsamm wenn nicht mach ich dann eben einen ok Freue mich auf euere Antworten oder besser gesagt Bewerbungen.
Dass LPT Wird ab denn samstag gestartet also freut euch auf sehr großen SPASSPinkie happy
Anforderungen:
1.Eine Neuen Char also kein Cheat Char.
2.Nett und Freundlich.
3.Have Fun.
MFG OpTicAC130
Tja pech gehabt jetz da keiner mit machen will macht dann eben der DerpyDoo mit.
spielst du eigentlich noch terraria?
(12.07.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]spielst du eigentlich noch terraria?

ja aber nicht mehr so oft weil ich habe keinen mit dem ich spielen kann hey wie wäre es wenn wir beide ein lpt zusammen machen aber auch nur wenn de lust hast muss auch kein so großes lpt sein einfach immer nur so just for fun da ich jetzt ein hamma internet habe müsste das garkein problem mehr sein würde mich auf schnelle antwort freuen mfg OpTicAC130 Tschau.
was glaubst du warum ich frage ich habe schon ein lpt mit einem anderen bronie aber er hat in den sommerferien nur wenig zeit darum such ich nach einem dritten
der server läuft über hamachi und das netzwerk heist TERa2 Pw: 123
und weis ja jetz nich was du bevorzugst skype oder ts such dir was aus
(12.07.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]was glaubst du warum ich frage ich habe schon ein lpt mit einem anderen bronie aber er hat in den sommerferien nur wenig zeit darum such ich nach einem dritten
der server läuft über hamachi und das netzwerk heist TERa2 Pw: 123
und weis ja jetz nich was du bevorzugst skype oder ts such dir was aus

ich bevorzuge skype mein skype name ist Mt2Zocker82 ah und noch was ich kann erst nächste woche freitag und samstag sowie sonntag also kannste dir einen von den tagen aussuchen aber nur wenn de da nix vorhast ok mfg OpTicAC130 Tschau.