Bronies.de

Normale Version: Wer ist nerviger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Mitbronies. Ich habe mich entschlossen, der Frage meines guten Freundes Crash Overdrive mal auf den Grund zu gehen, um nicht weiter im Dunkeln zu tappen. Denn er auch er ist sich nicht sicher, welcher von uns beiden denn der beliebtere User dieser Plattform ist:
(23.05.2019)Crash Override schrieb: [ -> ]Diese Frage lässt sich ebenfalls nicht endgültig beantworten.

Um nun eine abschließende, möglichst aussagekräftige Antwort zu erhalten, seid IHR gefragt! Ich weiß natürlich, dass mein Name im Gegensatz zu jenem einer allseitsbekannten und geliebten Persönlichkeit nur den wenigsten ein Begriff sein dürfte, aber immerhin kann ich dann auch keinem negativ aufgefallen sein.

Bitte missversteht den Sinn dieser Umfrage nicht! Hier geht es keinenfalls um das Bloßenstellen oder gar Diffamierung einer anderen Person. Ich zähle Crash schließlich zu einer meiner längsten Bekanntschaften hier auf B.de. Die ledigliche Widerspiegelung der Meinung der breiten Masse dient lediglich der Stimulation eigener Neugier, sowohl von mir, als auch von anderen Usern (hier bist du gemeint, Pokemon-pony RD wink ).

Na also, dann bewertet mal los! AJ Prost
Overdrive in der nichtanonymen Umfrage. 8/10

[Bild: giphy.gif]
Was soll denn jetzt der Scheiß? Mich interessiert es eigentlich nen feuchten, wieviele mich leiden / nicht leiden können oder in Relation zu nem anderen - aber gehst du da jetzt nicht sogar nen Schritt zu weit, die Beliebtheit / Unbeliebtheit eines Users aus einer Persönlichen Frage heraus ergründen?
Ich hätte für den Outcider gestimmt, aber durch die Antwort ist mir Crash Overdrive viel sympathischer. Sogar Kralle wurde nekromantiert...
Threads zur Bloßstellung bestimmter User sind natürlich nicht erlaubt.