Bronies.de

Normale Version: Mew verkauft etwas Merch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hey, da ich momentan Geld für eine Nähmaschine spare, hab ich mich dazu entschieden ein wenig Merch von mir zu verkaufen. Twilight happy
(Von Hand zu nähen kann manchmal eine echte Qual sein Whining )

Es ist nicht allzu viel, aber kommen wir gleich zum Merch:

Funko Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Plüsch Rainbow Dash von Nicki, 50cm - verkauft
Spoiler (Öffnen)

6 Buttons
Entweder einzeln oder als Set zu haben
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash EQG
Spoiler (Öffnen)

MLP Hörspiel
Ein Auftrag von Prinzessin Celestia (Teil 1+2)
Spoiler (Öffnen)

McDonalds Pinkie Pie
Mit kleiner Bürste
Spoiler (Öffnen)

McDonalds Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)


Falls Interesse besteht, schreibt mir entweder eine PN mit einem Preisvorschlag oder antwortet hier im Thread. AJ Prost
Es sind ein Hörspiel und McDonalds Pinkie Pie & Rainbow Dash dazu gekommen. Twilight happy