Bronies.de

Normale Version: David sagt Servus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Servus, Moin

Mein Name ist David, oder auch Dave.
Ich komme aus Dachau und bin neu hier.
Wollte einfach mal Hallo sagen
Ok.
Hi.
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Kek
diese unaushaltbare spannung welche silbe wohl der nächste schreiben wird... da geh ich mal mit gutem beispiel und ganzen ZWEI silben voran.

was geht
Hey David.

Herzlich Willkommen hier bei uns. Twilight happy

Einer aus der Nähe von München. Das ist ja voll cool. RD deals with it

Vielleicht möchtest du ja auch mal zum Münchner Brony-Treffen kommen. RD wink
Warum so ein dämlicher Name?

Tippe mal auf Trollaccount wo hier viele Leichtsinnige wieder drauf reinfallen *sigh*
Hälst du Israel für einen legitimen Staat?
(17.06.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Warum so ein dämlicher Name?

Tippe mal auf Trollaccount wo hier viele Leichtsinnige wieder drauf reinfallen *sigh*

Woke.


Findest du nicht, dass die einzige legitime Verwendung eines Sternes als Symbol in Verbindung mit einer Mondsichel sein sollte.

Oder vielleicht noch als schmuckes Accessoir?
(17.06.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Warum so ein dämlicher Name?

Tippe mal auf Trollaccount wo hier viele Leichtsinnige wieder drauf reinfallen *sigh*

Ich heiße nunmal David. Und das mit dem Stern fand ich halt witzig. Deswegen auch einen Davidstern als Bild.
(17.06.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Warum so ein dämlicher Name?

Tippe mal auf Trollaccount wo hier viele Leichtsinnige wieder drauf reinfallen *sigh*

Vielleicht bist du ja auch ein Trollaccount Hipster Hipster