Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Amino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Pony Friends!

Ich möchte euch unseren MLP Amino etwas näher bringen.
Für die die nicht wissen was Amino ist:

Amino ist ein App fürs Handy oder auch im Web auf dem PC, wo man verschiedenen Communitys beitreten kann. in diesen Community kann man dann seine Interessen mit anderen Teilen. Auch erwarten euch lange Rps, Quizze und noch vieles mehr.

Darum haben wir unseren eigenen MLP Amino erstellt. Der Amino ist noch jung er wurde gestern erst professionell erstellt. Darum erscheint er auch etwas leerer wegen der geringen User zahl.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbeischauen würdet.

Der Link zum Amino http://aminoapps.com/invite/A7METEU7KA

Danke fürs durchlesen

MFG Rainbow Flash FS grins RD wink