Bronies.de

Normale Version: Staffel- und Serienfinale in Ludwigsburg - 19.10.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Serienfinale is schon so 1 bisschen Special, da dab ich eventuell auch mal rein. Hab zwar nix mehr mit dem Fandom zu tun aber hey, es is n abschluss und es is ne nice ausrede mal wieder mit nicen leuten rumzuhängen.
Update - Ticketverkauf und Programm

Wir haben eure Rückmeldungen über die Umfrage ausgewertet und das Programm entsprechend aufgestellt. Nicht organisieren konnten wir leider eine Gruppenübernachtung, es sind aber in den umliegenden Jugendherbergen noch einzelne Schlafplätze verfügbar.

Ort
Das Staffelfinale findet im Bürgersaal II (Panel Room bzw. ehemaliger Hauptsaal der GalaCon) im Forum am Schlosspark, Stuttgarter Straße 33, statt

Programm
  • 14:00 Uhr - Treffen am Bahnhof Ludwigsburg
  • 14:15 Uhr - Merch-Raid und Programm nach Wunsch in der Ludwigsburger Innenstadt
  • 16:00 Uhr - Treffen am Forum, anschließend Musik, Pony-TV und Snacks
  • 18:00 Uhr - Essen (Catering-Anbieter wird noch gesucht)
  • 20:00 Uhr - Serienfinale
  • 21:30 Uhr - Programm nach Wunsch, Snacks
  • 24:00 Uhr - Veranstaltungsende
  • 10:00 Uhr - Frühstück (noch nicht abschließend geklärt)

Tickets sind ab sofort über unseren Ticket-Shop erhältlich!

Eintrittskarten werden auch noch am Forum verkauft.  Bitte bucht, falls Ihr Mitglied in einem der Partnervereine seid, das vergünstigte Mitgliederticket.

Partnervereine
  • Pony Events Federation e.V.
  • Bronies e.V. (Stuttgart)
  • Bronies Thüringen e.V.
  • Berry Punch Party Club e.V.
  • Bronies Berlin e.V.
  • Bronies NRW e.V.
  • Bronies Bayern e.V.

Bitte gebt an, in welchem Verein Ihr Mitglied seid. Der Vorstand der jeweiligen Vereine kann ggf. prüfen, ob die Anmeldungen korrekt sind.

Zur Zusammensetzung der Kosten
Kalkuliert auf 100 Personen decken die Eintrittserlöse knapp die Raummiete incl. Technik. Catering, Snacks und andere Kosten werden von den Partnervereinen gemeinsam gedeckt.
Hervorragend
thx für des update
Hoffe das ich kommen kann und dann wird halt im auto geschlafen xD
Count me in. Nie im Leben verpasse ich das! Twilight happy
Ticket ist bestellt xD
(03.09.2019)Jan0o schrieb: [ -> ]Ticket ist bestellt xD

Und bezahlt Pinkie approved
Super, aber kann man nicht auch bei der EE Eintritt zahlen? Hat man bei der GalaCon für die EE gemacht. 

Ansonsten wäre das sowieso nicht das Problem! 

Smile
Ticket wird heute Nachmittag gekauft ^^
Eine Frage aber noch. Werden dann Episode 24 bis 26 gezeigt, oder nur die Episode 26 die am 19.10. raus kommt ?
Bin dabei! Richtiges muss!!!
(04.09.2019)Goerlich schrieb: [ -> ]Ticket wird heute Nachmittag gekauft ^^
Eine Frage aber noch. Werden dann Episode 24 bis 26 gezeigt, oder nur die Episode 26 die am 19.10. raus kommt ?

Da 1,5 Stunden für den Punkt des Serienfinales eingeplant sind, kann man von 24-26 ausgehen.
Nice werde kucken ob ich auch kann.
(30.06.2019)Bergkamener schrieb: [ -> ]Folgendes Programm ist bisher vorgesehen:
  • Treffen in Ludwigsburg (ab ca. 14:00 Uhr)
  • MLP-Raid (Müller, Marstall-Einkaufszentrum)
  • Nach Wunsch gemeinsames Essen
  • Treffen im Forum am Schlosspark bzw. in der Musikhalle (ca. 16:00 Uhr)
  • Lockeres Programm (Folgen, Musik etc.)
  • Staffelfinale (bei Verfügbarkeit eines Streams mit akzeptabler Qualität)
  • Lockeres Programm (Folgen, Musik etc.) bis 24:00 Uhr
  • Ausklang im Towers Pub
  • Nach Wunsch gemeinsames Frühstück, z.B. im Kullman's Diner (ca. 10:00 Uhr am Folgetag)

Ist denn Der Pub noch fest im Programm?
(04.09.2019)Goerlich schrieb: [ -> ]Ticket wird heute Nachmittag gekauft ^^
Eine Frage aber noch. Werden dann Episode 24 bis 26 gezeigt, oder nur die Episode 26 die am 19.10. raus kommt ?

Es werden alle 3 Episoden gezeigt, also die finale Doppelfolge und die einzelne (letzte) Folge.

(04.09.2019)Lupus schrieb: [ -> ]Ist denn Der Pub noch fest im Programm?

Der Pubbesuch ist geplant, wie das Frühstück aber noch unter Vorbehalt. Da noch keine genaue Personenanzahl feststeht, konnten wir hier noch nicht reservieren.

Je nach Verfügbarkeit kann es auch sein, dass es für Frühstück und Pub-Besuch separate (kostenlose) Anmeldungen geben wird.
So, Ticket hab ich Pinkie happy
Bezüglich Pub kann ich euch schonmal sagen: ne genaue Anzahl Teilnehmer wird erstmal nicht benötigt.

Chris weiß schon Bescheid, dass im Oktober was geplant is. Irgendjemand hat geplaudert und ihn "vorgewarnt" (ich war's nicht, er hat mich drauf angesprochen. Hab aber gesagt, dass ich dafür nicht zuständig bin XD). Er benötigt das Datum sowie grobe Uhrzeit (und in etwa Anzahl Gäste), damit er schonmal grob planen kann.
Wieviele Leute letztendlich kommen, wird man bis ca. 2 Wochen vorher mitteilen können. Dann hat er noch genug Vorlaufzeit.
Wichtig is erst mal das Datum, wann die Herde den Pub in Beschlag nimmt
Und Ticket geholt, freu mich schon darauf ^^
Ich versuch vorbeizuschneien
Ticket ist bestellt.
Update - Programm

Über EQD wurde heute bestätigt, dass das komplette Finale -

Spoiler (Öffnen)

- am 12.10.2019 gesendet werden. Wir müssen den Termin nun beibehalten, haben aber den Vorteil, dass wir dann sicher alle Folgen in guter Qualität verfügbar haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10