Bronies.de

Normale Version: Hashtag für deutsche Bronies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es eigentlich auch ein Twitter Hashtag für deutsche Bronies gibt?

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich auch gern häufiger Tweets in deutsch mit anderen Bronies austauschen würde. Habe nach einem Tag gesucht, bin dann aber leider nicht fündig geworden Whining

Gibts sowas schon? Wenn nicht, würde ich auch gerne Eure Meinung hören ob sowas gebraucht wird oder wie der Tag heißen soll. #Bronies und #Twitterbronies sind Beispiele für internationale Tags.
wie wärs mit #BroniesGermany oder #BroniesDE oder sowas, halt irgendwas mit GER oder DE dahinter oder davor Big Grin
Ah sowas gabs wohl nicht, aber es scheint jetzt eingerichtet worden zu sein Big Grin

[Bild: phUb]
Im Rainbowdash Network (= Status.Net, also kompatibel mit Identi.ca, falls da jemand eine Verbindung hat) gibt's !germanbronies als Grouptag, man muß aber in der Gruppe Mitglied sein.