Bronies.de

Normale Version: Community-Aktion: Rettet Outcider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.

Wie ihr sicherlich mitbekommen hat, wurde Outcider gestern Abend gebannt.

Ok, er hat einige fragwürdige Posts verfasst, die aber meines Erachtens nicht so schlimm waren.

Das sogenannte "Tornado-Game" hatte sich ja ab Sonntag wieder etwas beruhigt, was ich sehr gut fand, da ich es überhaupt nicht mag, wenn Leute gemobbt werden, da ich in meiner Schulzeit selbst davon betroffen war. Ich weiß also, wie sich das anfühlt.

Aber da sich das ganze dann ja beruhigt hatte, hat mich das echt gewundert, dass Outcider jetzt gebannt wurde.

Ich bin dafür, dass Outcider wieder entbannt wird, denn ich finde, dass er vollkommen in Ordnung ist und bestimmt niemanden mit seinen Posts verletzen wollte.

Es gab schon weitaus schlimmere Posts von anderen Usern.

Außerdem ist Outcider ein aktiver User, der wichtig für das Forenleben ist.

An die Mods und den Admin: Erstmal ein großes Lob an euch, dass ihr eure Arbeit so ordentlich und gewissenhaft macht. Twilight happy Ich finde es super, wie ihr das alles so regelt. Twilight happy

Falls dieser Thread im falschen Bereich ist, kann er gerne verschoben werden in den richtigen Bereich. Und falls dieser Thread ungerechtfertigt ist, kann er gerne gelöscht werden.

Ich versuche noch eine Umfrage hinzuzufügen, wo man ankreuzen kann, wer dafür und wer dagegen ist, dass Outcider wieder entbannt wird.

Dieser Thread soll kein Trolling sein, sondern eine Bitte an die Community, sich für seine Mitbronies einzusetzen, da ja bekanntlich Freundschaft Magie ist und wir alle zusammen halten sollen. RD salute

#FreeOutcider
(09.07.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]da ich es überhaupt nicht mag, wenn Leute gemocht werden

Pfui, wie gemein.
Upps, T9 halt. Hab es gleich mal korrigiert. Entschuldigung.

Peinlich, wo das Thema gerade um das Gegenteil handelt.
Die Mods sind richtige Intelligenzbestien, die aktivsten User auf dieser Plattform zu bannen.
Ich bin da voll und ganz auf NovaHearts Seite. Outcider mag tatsächlich etwas über die Stränge geschlagen haben, aber er hatte gewiss nie böse Absichten dabei. Ich wüsste des weiteren auch nicht, seit wann ein paar ironische Posts mit einem offensichtlichen Augenzwinkern einen Permabann rechtfertigen.
Ich halte es für wichtig, dass Outcider noch eine Chance bekommt. User wie er sorgen dafür, dass dieses Forum, welches immer mehr hinsichtlich Aktivität und Dynamik schwächelt interessant bleibt. Es kann doch nicht im Sinne des Forenteams sein, dass aktive User, die dieses Forum lebendig halten, ins Nirvana geschickt werden?
Shitposting ist auch kein Grund jemanden permazubannen. Und Outcider ist ansich wirklich eine gute Person.
(09.07.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Ok, er hat einige fragwürdige Posts verfasst, die aber meines Erachtens nicht so schlimm waren.

Es gibt in diesem Form ein gewisses Punktesystem. Für Verstöße bekommst du je nach Gewichtung eine bestimmte Anzahl an Punkten. Bist du auf 100%, bekommst du eine Schreibsperre für eine gewisse Zeit. Danach bist du bis zum Verfall der Punkte erstmal auf "Bewährung". Übertrittst du die Regeln ein weiteres Mal während dieser Zeit, fliegst du.
Outcider hat genau das getan. Es war lange nicht sein erster Verstoß.


(09.07.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Es gab schon weitaus schlimmere Posts von anderen Usern.

Kein Grund, kleinere Vergehen nicht auch zu bestrafen.


(09.07.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Außerdem ist Outcider ein aktiver User, der wichtig für das Forenleben ist.

Wohl eher einer der aktivsten Trolle.
Er hat doch absolut kein Interesse am Forum und am Fandom schon gar nicht. Das erkennt man deutlich an seiner Post-Historie.
Und auch an den anderen Trollen hier, die alle paar Tage angekrochen kommen, um ihren regelmäßigen Shitpost abzulassen.

Witzig.


(09.07.2019)Kralle schrieb: [ -> ]Die Mods sind richtige Intelligenzbestien, die aktivsten User auf dieser Plattform zu bannen.

Shit, du hast recht. Diverse Fragethreads werden jetzt wohl aussterben. Sad


Genau wie dieser, denn er wird hiermit geschlossen.