Bronies.de

Normale Version: Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles verlief ganz normal in Equestria, jedes/r Pony, Greif, Changeling oder andere Wesen ging seiner Arbeit nach und sorgte dazu, dass die alltägliche Ruhe und der Frieden erhalten blieb.

Bis plötzlich sich eine starke Magiewelle über ganz Equestria und den umliegenden Ländern ausbreitete und alle Wesen in das jeweils andere Geschlecht verwandelte. Stuten wurden zu Colts und  vise versa.

Anfangs dachte man, das es wieder ein Streich von Discord war, aber da man sah, dass er selbst davon betroffen war und nichts daran ändern konnte mit seinen Kräften, wollte man mehrere Suchtruppen bilden um den wahren Grund heraus zu finden, während der Rest versuchen sollte normal wie möglich weiter zu leben.

[Bild: c9604bd24dffcd50c1615720555391a0.jpg]

Anregungen und Veränderung sind gern gesehen!
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Würde mitmachen wahrscheinlich
Wehre dabei
Hmmm...hört sich Interessant an...
Wie du ja weißt ich wäre auf jeden fall dabei Twilight happy
Fängt es direkt danch an oder da vor
danach natürlich