Bronies.de

Normale Version: EQG Sunsets Backstage Pass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgeninhalt: Und täglich grüst das Murmeltier....

Eigene Meinung: Die EQG Short bauen seit einiger Zeit leider Rapide ab, der letzte wirklich gute war der mit der Gedächtnislöschung. Der von mir genannte Folgeninhaltt ist Programm und nicht übermässig lustig. Immerhin ist hier im Gegensatz zum letzten Short die erste Hälfte nicht so Ereignislos. Durchschnittliche 3/5

Link: https://www.dailymotion.com/video/x7bxxlh?fbclid=IwAR2Ul3YzkwQjF5z8TdVEnMCkLLzBOyfZfSPzyI3eANOzqqy9uJz6zOYMVJE
Kein perfekter Mitschnitt also nicht motzen RD wink
5/5, und das hat nur einen Grund. Na gut, drei, die ich für alle, die das Special noch schauen wollen, hier nicht näher nenne Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Zum Rest: Story war zwar kein Burner, aber vollkommen OK, ebenso der Song am Ende. (Den anderen Song - auch wenn es nur die kurze Version war - fand ich deutlich besser, da bin ich wieder bei meinen drei Gründen von oben Cheerilee awesome). Pinkie mit ihrer aufgedrehten Art fand ich hier teilweise mal wieder etwas anstrengend Twilight: No, Really? Und ich musste teilweise zumindest kichern. Das hat das ganze mittelmäßige wieder ein wenig wettgemacht. RD wink

Hab mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt.

Spoiler (Öffnen)
Ach, ich erinnere mich noch, dass da mal ein paar Infos zu geleaked wurden..
Also DA sind sie nun endlich wieder^^
Schade, leider viel zu kurz. Hoffentlich kommen sie in den Shorts noch 1-2 mal wieder

Aber diese eine Szene killt mich immernoch.. xDDD
Als Sunset sich bedankt für.. und Rainbow dann weggeht..
Diese Emotionen auf ihrem Gesicht.. Ich kann nicht mehr!
Fanservice mit Soße! xD Edel!

12/10 - In your face, M(a)ud!

Stream mit weniger Werbung und so (Öffnen)
Ich fand auch dieses equestria girls special schlecht. das letzte gute equestria girls special war forgotten friendship, aber für mich ist eguestria girls seit rollercoaster of friendship schlecht und belanglos geworden.
pinkie war wieder sehr nervig und ich fand es blöd, das sie dafür gesorgt hat das sunset und sie vom festival raus geworfen wurden. pinkie war schlecht in dem special, und ich fand auch sunset und die anderen charaktere enttäuschend. für mich wurde die story dann noch langweiliger, als sunset wegen diesem time twirler den selben tag immer wieder erlebt. ich fand das langweilig und nervig. und was mir auch nicht gefallen hat, war das man die dazzlings erst in diesem special wieder gesehen hat. die rückkehr der dazzlings war schlecht und belanglos, sie waren leider auch nur kurz zu sehen und waren dann, auch schon wieder weg. ich muss auch dazu sagen das ich damals, schon wusste das die dazzlings in dieser folge zurück kommen. und ich habe das lied find the magic mir damals schon angehört aber ich fand das lied scheiße. und mir war es auch so egal das die dazzlings wieder da waren, weil man sich viel zu lange zeit damit gelassen hat die dazzlings wieder zu bringen. ich hatte immer gehofft die dazzlings würden viel früher zurück kommen, und meiner meinung nach hatten die dazzlings noch viel potenzial gehabt. aber leider hat man das potenzial nicht genutzt, und stattdessen hat man den dazzlings lieber so einen kurzen langweiligen bedeutungslosen auftritt gegeben. die beiden villains waren langweilig und das die beiden der grund dafür waren, das sunset den selben tag immer wieder erlebt war ebenfalls langweilig. wie sunset und pinkie die beiden aufgehalten haben, war auch schlecht und ich fand das lied am ende scheiße. die beiden lieder in dem special, waren meiner meinung nach eine der schlechtesten equestria girls lieder. ich hätte damals auf diese story gut verzichten können, und eine neue story mit den rainbooms und den dazzlings wäre viel besser gewesen. 1/5
Mit etwas Verspätung jetzt meine Review zu Sunsets Backstage Pass. Und ich will ehrlich sein, ich fands echt gut! Cheerilee awesome In meinen Augen eins der besten EG Specials! Pinkie happy

Erstmal zur Story, die war ganz gut fand ich. Diese Idee, mit dem Timeloop fand ich war ne frische Abwechslung und mal was neues! Sowas liebe ich! RD wink Und ich will gar nicht wissen, wie Sunset diese 3 Wochen durchgestanden hat, immer den selben Tag immer und immer wieder zu erleben. Rarity shocked Dieser Time Twirler, das Artefakt, welches den Time Loop auslöst, fand ich auch sehr interessant, generell mag ich diese magischen Artefakte sehr! Twilight smile Auch die Location von einem Musikfestival fand ich nett. Aber dann ist etwas passiert, bei dem ich völlig explodiert bin vor Freude: ein Comeback der Dazzlings!!!!!!!!!!! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Heck yes!!!! Ich Heart die Dazzlings so sehr und sie feiern ein Comeback!!!! Twilight happy Danke liebe Macher, danke! Dass ihr meine Liebslings MLP Bösewichteninnen zurückgeholt habt, danke!!! Heart Zwar haben sie kaum was zum Special beigetragen, aber hey ich finds mega, mal zu sehen, was aus den Dazzlings nach Rainbow Rocks wurde. Und ich dachte auch erst, dass sie die Bösewichteninnen sind, aber nö, das waren sie nicht. Lyra astonished Das war nämlich dieses Popduo, welche den Timeloop auslösen. Allerdings sind sie nicht wirklich böse, sie wollen einfach nur ihr Konzert perfekt spielen, aber aufgrund von kleinen Pannen reseten sie das ganze immer und immer wieder.Und Sunset ist leider da hinein geraten. Aber am Ende ging alles gut, der Time Twirler ist zerstört und das Popduo lernt ne wichtige Lektion: nichts ist perfekt, und das ist auch gut so, denn ohne Fehler, wo bleibt der Spaß? FS grins Und auch der Wachmann, welcher ein Herz für Kätzchen hat, fand ich cool. Und der Song "True Original", alter, der Song war mega nice! Cheerilee awesome Feier ich! Twilight happy

Aber eine große Schwäche hat dieses Special dennoch: nämlich Pinkie. Hier kann man sehr gut sehen, warum ich Pinkie von den Mane 6 am wenigsten mag. Hier war sie wieder viel zu sehr aufgedreht und hyperaktiv. Ich weiß, es gehört zu Pinkie, aber dennoch, manchmal ist echt zu viel des Guten! Octavia angry Und wie sie dann für den Ausschließung vom Festival sorgte, das war mega blöd für Sunset. Aber hey, Pinkies Verhalten wurde im Verlauf des Specials etwas besser.

Insgesamt ein tolles Special, hat mir echt gut gefallen! In meinen Augen eins der besten EG Specials! Deswegen gebe ich 4,5/5 Punkten! Pinkie approved

Next one: Rainbow Roadtrip. Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich hab schon viel positives zu dieses Special gehört. Bin gespannt!