Bronies.de

Normale Version: [Diskussison] RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles verlief ganz normal in Equestria, jedes/r Pony, Greif, Changeling oder andere Wesen ging seiner Arbeit nach und sorgte dazu, dass die alltägliche Ruhe und der Frieden erhalten blieb.

Bis plötzlich sich eine starke Magiewelle über ganz Equestria und den umliegenden Ländern ausbreitete und alle Wesen in das jeweils andere Geschlecht verwandelte. Stuten wurden zu Colts und  vise versa.

Anfangs dachte man, das es wieder ein Streich von Discord war, aber da man sah, dass er selbst davon betroffen war und nichts daran ändern konnte mit seinen Kräften, wollte man mehrere Suchtruppen bilden um den wahren Grund heraus zu finden, während der Rest versuchen sollte normal wie möglich weiter zu leben.




Hier erfolgen Diskussionen und Fragen zum RPG


Anmeldung

RPG: Hier
Hat vielleicht jemand Lust chrysalis anzumelden sie könnte auf nightfall treffen.
jemand Interesse Celestia anzumelden?
ich habeschon Discord bzw. Eris übernommen, ich glaube Celstia zu nehmen wäre etwas unfair den anderen gegenüber die sie spielen wollen XD
hat sich ja keiner bisher weiter gemeldet
Ich glaube ich kann Celestia nicht spielen
und warum nicht?
Ich kriege sie nicht gut genug hin
hm, ok; könntest du einen weiteren OC erstellen oder eine Wache für Luna/Artemis?
Könnte ich machen
gut, dann mache das bitte mal
Mach ich nachher