Bronies.de

Normale Version: Schöne Grüße vom Dimensions reisendem Hirsch Pony Hybrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Fillies und Gentlecolts,

Mein Name ist Markus, aber nennt mich ruhig Vol. Ich komme aus Bayern und wohne in der Stadt Regensburg. Meine Hauptbeschäftigungen sind Künstlerische betätigungen, Lesen, Video spiele spielen und Wasserdampf Technik! Momentan bin ich Schüler an einer Kunst Fachoberschule und zeichne nebenbei einen Tumblr Comic der über meinen Hauptcharakter Leviathan "Vol" Audacity zu dem ich nachher noch etwas mehr erzähle.
Meine Lieblings Farben sind Grün und Lila, plus ich bin ein sehr großer Tee Trinker.

Zu Meinem OC Vol. Um es einfach zu halten und keinen Roman zu schreiben: Er ist ein Rothirsch-Wasserreh-Erdpony Hybrid der durch Raum, Zeit und Dimension reisen kann und ursprüngklich mal ein Humanoides wesen war. Er kommt aus einer Steam-/Cyberpunk Zeitlinie und ist irgendwo zwischen High Society und Bürgertum angesieldt, Er trägt immer Kleidung, meist eine Formelle Hemd, Weste, Anzugsjacken Combi. Sein Spezialtalent ist Steam-/Cyberpunk Technologie und Engineering. Für mehr info einfach mich anschreiben ^^
___
(11.08.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Regensburg ist ja nicht weit von München entfernt. Vielleicht möchtest du ja zu den Münchner Brony-Treffen kommen.

Kann mal schauen ^^ muss nur die zuganbindung checken xD
(11.08.2019)Vol Audacity schrieb: [ -> ]Er ist ein Rothirsch-Wasserreh-Erdpony Hybrid der durch Raum, Zeit und Dimension reisen kann und ursprüngklich mal ein Humanoides wesen war.

Und woher kommen die langen Zähne?
(12.08.2019)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2019)Vol Audacity schrieb: [ -> ]Er ist ein Rothirsch-Wasserreh-Erdpony Hybrid der durch Raum, Zeit und Dimension reisen kann und ursprüngklich mal ein Humanoides wesen war.

Und woher kommen die langen Zähne?


Wasserreh teil. die kriegen sowas wie fangzähne anstelle eines geweihs.