Bronies.de

Normale Version: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2020 [Verschoben/Online-Ersatz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Momentan ist die Lage dazu nicht da. GalaCon kann man vergessen. Kleinere Treffen vielleicht schon.
(06.02.2021)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Momentan ist die Lage dazu nicht da. GalaCon kann man vergessen. Kleinere Treffen vielleicht schon.

WOW.
Ich wusste gar nicht , das du der GO / Pressesprecher von S5 / GalaCon bist. Derpy confused
(06.02.2021)Dominik-Man schrieb: [ -> ]Ich bring mal wieder ein wenig Leben hier ein. Pinkie happy
Gibts schon Pläne für ne SSSSS 2021 oder ist mir das entgangen? Derpy confused

Also theoretisch planen wir was zu machen, das Datum steht ja auch schon fest. Der 11.06. bis zum 13.06.2021. Leider wissen wir aktuell noch gar nicht, inwiefern Veranstaltungen im Sommer ablaufen können, wenn überhaupt. Deswegen müssen wir uns alle leider noch etwas gedulden.
Ok, danke für die Info! Pinkie happy
[Bild: HWTgSH3.png?1]

Hey Leute,

nachdem letzte Woche die GalaCon abgesagt wurde, kommen wir leider mit der nächsten schlechten Nachricht. Auch Sunset Shimmer’s Summer Sun Siesta 2021 muss leider für dieses Jahr abgesagt werden, da die Location wegen zu großen Unsicherheiten unsere Buchung storniert hat. Ob wir eine kleine Ersatzveranstaltung im Sommer unter freiem Himmel oder wieder einen Stream und Online Event machen werden, müssen wir noch entscheiden.

Wenn ihr euer Ticket noch vom letzten Jahr habt und es gerne für eine mögliche SSSSS 2022 behalten möchtet, könnt ihr uns bis Ostersonntag Bescheid geben. Ansonsten könnt ihr das Ticket direkt selbst im Shop stornieren. Dafür benötigt ihr euren persönlichen Link, den ihr beim Ticketkauf erhalten habt. Dabei habt ihr sogar die Möglichkeit, einen Teil des Ticketpreises an die Location zu spenden, um sie in diesen schweren Zeiten zu unterstützen. Wenn wir bis nächsten Sonntag nichts von euch gehört haben, werden wir euer Ticket automatisch stornieren und ihr erhaltet den vollen Eintrittspreis zurück.

Wir hoffen, wir können uns alle bald mal wieder sehen.
Bleibt gesund und sicher!
Schade, war aber abzusehen. Generell wirds dieses Jahr schwer überhaupt was auf die Beine zu stellen. Dann wohl eher nächstes Jahr.
Äußerst schade, vor allem, wenn es am Ende an der Location liegt, gerade wenn man eigentlich auf eine flexible und kurzfristige Planung angewiesen ist. Ich würde die Hoffnung auf ein Ersatzmeetup noch nicht aufgeben. Je nach Lage geht da noch was, vielleicht etwas kleiner und kürzer, aber besser als gar nichts.
So schönes Wetter heute und leider keine Poolparty  FS sad
Wir hoffen ihr lasst euch die Laune trotzdem nicht verderben und genießt das Wetter! Wir haben euch bei der Absage ja die Option gegeben, einen Teil eures Ticketpreises als Spende an die Location zu geben. Und ein paar von euch haben diese Option wirklich genutzt, vielen Dank dafür! Wir haben den Betrag auf Vereinskosten auf 100€ erhöht und werden dies nun an den Vermieter spenden, auf dass wir die Location hoffentlich die nächsten Jahre noch ausgiebig nutzen können.

Ein schönes Wochenende euch und hoffentlich bis bald!  RD salute  AJ Prost
Seiten: 1 2 3