Bronies.de

Normale Version: Wa Sticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen gibt es irgendwo noch wa Sticker im playstore finde ich nicht alle hauptsächlich nur Lyra sticker
Servus, da schaust du am besten unter der Kategorie Merchandising ob du das was findest. https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20
Ich glaube, hier sind WhatsApp Sticker, also so eine Art Emojis gemeint..
Ich finde das Paket, das ich benutze leider nicht mehr wieder - obwohl die Sticker darin sowieso nicht soo der Burner waren.. Die sahen gut aus, aber die Motive, die genommen wurden, waren ziemlich merkwürdig zusammen gestellt..
Thread in den thematisch richtigen Bereich verschoben. Ob es schon ein Thema für WhatsApp-Sticker gibt, hab ich ausdrücklich nicht überprüft, falls dem so sein sollte, bleibt ein späteres Zusammenfügen vorbehalten.