Bronies.de

Normale Version: [Suche] Fluttershy vom McDonalds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo^^
Ich versuche es mal mit einem Thread, vllt werde ich ja damit fündig.

Was ich suche, ist die Fluttershy aus dem Schweizer Happy Meal. Wir sind zwar extra rüber in die Schweiz gefahren (rund eine Stunde mit dem Auto), aber leider hatten die nur noch Applejack da. Durch einen Zufall habe ich nun zwei Applejacks an dem Tag bekommen, ich könnte hier also auch einen Tausch anbieten. Ansonsten würde ich die Fluttershy gerne jemanden abkaufen.

Also ja, meldet euch hier oder per PN, falls ihr noch eine Fluttershy übrig habt und gerne zu vertretbaren Preisen abgeben / gegen eine Applejack tauschen möchtet.
Hab sie mittlerweile auf Ebay finden können, der Thread kann also geschlossen werden :-)
Glückwunsch - und wird gemacht FS grins