Bronies.de

Normale Version: Merely a Mare; Ähnliche Fic und Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen,
es geht hier um diese Fanfic, die mMn ein sehr gelungenes Stück ist (allein das Bild ist schonmal der Hammer).
Die Story ist so packend, ich konnte den Reader kaum weglegen. Jetzt wo ich sie fertig gelesen habe suche ich nach Fanfics mit ähnlichen Inhalt/Story und dachte mir ihr könntet evtl. helfen Twilight happy

Was mir an Merely a Mare so zugesagt hat war die Darstellung der Charaktere und deren Gefühlslagen. (Spoiler Warnung!)

Spoiler (Öffnen)


Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd ähnliche Fanfics gelesen hat und mir die mitteilen könnte oder einfach nur über Merely a Mare diskutieren möchte Big Grin

Hfftl. ist das der richtige Bereich im Forum dafür^^
MfG For Luna