Bronies.de

Normale Version: Ein kleiner Versuch sich vorzustellen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eins möchte ich an dieser Stelle kurz mal klarstellen, ich bin wirklich nicht gut darin mich vorzustellen. Ich weiß manchmal nicht was man da genau sagen oder in diesem Falle schreiben sollte. Aber ein Versuch ist es immer wert.

Also, mein Nutzername ist Ced. Weil irgendjemand auf dieser Seite sich schon Cedi genannt hat, blieb mir kein besserer Nickname als Ced. für mich übrig. Vielleicht treffe ich ja mal den User der sich Cedi genannt hat, ich freue mich immer über Namensvetter.
Mich überkam erst mal eine kleine Scheu, mich in ein Brony-Forum zu registrieren, aber nach der 9. Staffel und seit ungefähr drei oder vier Jahren als Brony, ist es langsam mal an der Zeit sich auch mal mit anderen Bronys zu verständigen.
Vorher war ich eher nur im Stillen ein Brony. Ich habe bisher keine anderen Bronys persönlich kennengelernt oder war bis jetzt auch noch nie auf einem Treffen, was ich aber alles noch machen möchte.
Es wird bestimmt spannend sein, auch mal mit anderen Bronys über eine Folge oder über die vielen Aspekte des Themas My little Pony und des Fandoms zu sprechen.

Ansonsten habe ich am 18. September Geburtstag, falls es jemanden interessiert.
Wenn ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen, wie gesagt ich bin nicht besonders gut in Vorstellungsrunden.

Mit freundlichen Grüssen Ced.
Dann viel Spaß im Forum, auf Treffen und im Fandom.
Moin und "welcome to the herd"^^

Schön zu hören, dass man dich nicht nur virtuell sehen wird.
Allerdings hast du natürlich auch schon einiges verpasst.
Die nächsten beiden größeren Meetups findest du unten in meiner Signatur.
Hinter "Hier bin ich als nächstes" einfach auf "Everfree Encore 2019" oder "Lunafest 2019" klicken.
Ersteres ist ein Brony-Festival, das seit letzem Jahr in Uslar, im südlichsten Teil Niedersachsens stattfindet.
Namhafte Brony-Musiker geben sich da die Ehre. Das ist DIE Gelegenheit möglichst viele mal persönlich kennenzulernen. Schau hier zuerst mal rein, denn es findet schon kommendes Wochenende statt! AJ surprised

Das Lunafest ist eine Brony-Underground-Party, die schon seit 2012 in Hamburg stattfindet. Ursprünglich war die Idee, mal ein Festival daraus zu machen, wie es jetzt der Everfree Encore ist. Allerdings.. Ist alles ein bisschen ins Straucheln geraten. Jedenfalls ist es immernoch DER Treffpunkt für die Partypeople unter den Bronies. Mit dem Zug anreisen, die Nacht durchmachen, auf der Rückfahrt schlafen. So machen das jedenfalls ziemlich viele^^

Viel Spaß bei uns! Brohoof
___