Bronies.de

Normale Version: BBM 5 (Kirin New Year) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2019/01.01.2020]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(07.12.2019)Redtraveler schrieb: [ -> ]
(23.09.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ][*]Händler (1 Platz möglich wie jedes Jahr) Reserviert!

Does it mean that I am a Vendor at BBM5??

Bedeutet das, dass ich ein Verkäufer bei BBM5 bin?

Jep, its you Smile
Hallo,

Für das leibliche Wohl ist jetzt gesorgt, wir haben zwei gelernte Köche gefunden, die das professionell machen. Pinkie approved
Ein Dankeschön an alle, die angeboten hatten, die Küche zu übernehmen, vielleicht findet ja der eine oder andere noch Zeit als Auf/Abbauhelfer.

Besonders für den 1.1.2020 brauchen wir noch Leute, die helfen, das Lokal wieder in einen passablen Zustand zu versetzen.

Grüße

Christian
Brohoof
(08.12.2019)ponywithnoname schrieb: [ -> ]Hallo,

Für das leibliche Wohl ist jetzt gesorgt, wir haben zwei gelernte Köche gefunden, die das professionell machen.  Pinkie approved
Ein Dankeschön an alle, die angeboten hatten, die Küche zu übernehmen, vielleicht findet ja der eine oder andere noch Zeit als Auf/Abbauhelfer.

Besonders für den 1.1.2020 brauchen wir noch Leute, die helfen, das Lokal wieder in einen passablen Zustand zu versetzen.

Grüße

Christian
Brohoof

Da ich vor hatte vor Ort zu schlafen kann ich gerne zu mindestens bis der Zug kommt zur Hand gehen. Twilight smile


In dem Zusammenhang die Frage ne ungefähre Uhrzeit wann wir da Sonntags raus sind/raus sollen? dann könnte man gegebenenfalls die Zugfahrt dementsprechend drum planen
Das Essen ist jetzt mit im Startpost aufgelistet~
Das klingt schwer danach das ich den halben Abend auf Toilette verbringe XD. Aber hört sich trotzdem lecker an. Wie gesagt, wenn ihr an nächsten Morgen noch Hilfe benötigt, einfach ansprechen. Wir wollen schließlich alle das die Location wieder im guten Zustand und Stressfrei abgeben wird.
Was habt ihr immer für schwache Mägen? [Bild: pc-chrysexy.png] [Bild: pc-chryhappy.png]
Guten Abend
Meine Autumn blaze möchte auch die Sylvesterfeier in kirin Dorf (Berlin) teilnehmen
Daher möcht ich mich für die Feier anmelden mit Übernachtung
Könntet ihr mir ein Tipp (Adresse) geben wo man in der nähe parken kann wäre echt super
Trage dich gerne ein, ne autumn brauchen wir noch unbedingt!

Parken müsstest du mal bei google maps suchen, am besten ein Parkhaus.
@blackT0rnado
falls als es aus meinen letzten Post nicht ersichtlich war, das Fragezeichen kannst bei mir auch rausnehmen Ich plan zu kommen (mit Übernachtung vor Ort).
Währ nur schön wenn du oder irgendjemand ca. Zeitangabe hat wann wir Sonntag da raus sind/sein sollen. Ich bin an dem Tag flexibel und geh auch noch gerne zur Hand aufzuräumen aber eine ungefähre Zeit währe praktisch dann man dementsprechend den Zug so ungefähr planen kann.
(10.12.2019)Scharfohr schrieb: [ -> ]Währ nur schön wenn du oder irgendjemand ca. Zeitangabe hat wann wir Sonntag da raus sind/sein sollen. Ich bin an dem Tag flexibel und geh auch noch gerne zur Hand aufzuräumen aber eine ungefähre Zeit währe praktisch dann man dementsprechend den Zug so ungefähr planen kann.

Hallo an alle, die sich freiwillig gemeldet haben, am 1.1.2020 mit abzubauen/aufzuräumen/sauberzumachen: wir haben bis 16:00 Uhr Zeit, alles wieder so herzurichten, wie es vorher war (bzw. sauberer). Danke für die Bereitschaft, dabei zu helfen.  RD salute

Es ist genug Zeit, denke ich, und es gibt ja noch Frühstück vorneweg. Alle die von dort direkt abreisen, können sicher auch noch Wegzehrung mitnehmen (fest/flüssig), sollte genug da sein. AJ Prost

Liebe Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
(10.12.2019)Piaggio pony schrieb: [ -> ]Könntet ihr mir ein Tipp (Adresse) geben wo man in der nähe parken kann wäre echt super

Hallo,

An alle, die mit dem Auto kommen und nicht viel zu transportieren haben, es lohnt sich etwas weiter weg zu parken (nach P+R suchen) und dann mit der U9 oder U8 zur Osloer Straße zu fahren, die Location ist fast direkt am U-Bahn-Ausgang. RD wink

Liebe Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
(08.12.2019)ponywithnoname schrieb: [ -> ]Für das leibliche Wohl ist jetzt gesorgt, wir haben zwei gelernte Köche gefunden, die das professionell machen.  Pinkie approved

Das wäre dann unter anderem ich.
Das Chilli wird übrigens nicht sonderlich scharf sein vom Grund aus, da jeder Schärfe anders verträgt.
Es wird die Möglichkeit bestehen, das Chilli nachzuschärfen.
Ich melde mich hier auch an ^^
Eingtragen Pinkie approved
Trage mal Motorhead noch mit ein, zu Sicherheit. Den bringen wir mit.
Herz und Nieren sind Motoren [Bild: cl-jjonahjameson.png]

Dabei
Ich melde mich mal mit einem Fragezeichen an, hängt davon ab wann ich wie arbeiten muss. Bekomme ich 30. + 31. Frei, komme ich

Gibt's nicht vielleicht nächstes Jahr die Möglichkeit ne andere Location zu finden? Berlin ist nicht gerade klein ?
Kann dich soweit eintragen Pinkie approved
Gibt es schon einen proben Plan für den Time-table?
Zu 99% kann ich nun doch kommen!! Big Grin
Diesmal wohl zur Abwechslung mit Bahn+Rad. So spar' ich mir zumindest den Parkplatz-Stress..^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6