Bronies.de

Normale Version: BigChilly's verrückte Schreibwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen und willkommen in der verrückten Welt meines Verstandes, doch zu aller erst was zu meiner Person:

Ich bin Sozial akzeptierter Alkoholiker Student und eines meiner Hobbys denen ich nicht all zu aktiv nachgehe ist das Schreiben von Fanfictions und das vorzugsweise auf meinem Handy. Dort lasse ich den gesamten geistigen Dünnpfiff meiner Kreativität freien Lauf. Da ich bei Schnick Schnack Schnuck verloren habe einige meiner Freunde sich beim lesen die Augen auskratzten so sehr freuten dies zu lesen veröffentliche ich nun meine gesammelten Werke. Da ich die Serie bis etwa Anfang der 5. Staffel verfolgt habe ist dies in etwa der Ausgangspunkt einiger Geschichten. Die Geschichten haben untereinander nichts miteinander zu tun und jegliche Ähnlichkeiten mit Geschehnissen, lebenden Personen oder OCs sind rein zufällig. Beim Schreiben wurden keine Ponys verletzt.
// Erinnerung an den Autor: Weitere dieser 08/15 Floskeln raussuchen
//Erinnerung an den Autor: Die Erinnerungen vor dem Posten löschen!

Also dann mein Beileid viel Vergnügen mit den Geschichten:


Sayuro, die Flamme von Equestria (Öffnen)

Chaos Reborn (Öffnen)

Nightmare Town (Öffnen)