Bronies.de

Normale Version: 9x03 Baum-Denkmäler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Baum-Denkmäler
[Bild: latest?cb=20190318232845]
Die Folge wurde am 14.09.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Die Jungen Sechs werden vom Baum der Harmonie herbeigerufen. Doch dann erfahren sie, dass er zerstört wurde und es an ihnen ist, ihm einen Ort des Gedenkens zu erschaffen.

Song-:Alle helfen freundschaftlich (Öffnen)


Wie hat euch die Folge gefallen ?
Folge war wie erwartet aber da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in Form von "Baum der Erkenntniss" von Sandbar, hatte mich etwas irritiert.
Hab die Folge noch nicht gesehen. Aber ich mal sicher darauf achten. Und freue mich schon drauf.
Die syncro ist wieder recht gut, lediglich der Song war ok, irgendwie passen die student 6 im deutschen gesanglich nach meiner Meinung nicht so ganz zusammen.

4/5
Mir hat die Folge gut gefallen. Es war schön zu sehen, dass aus dem zerstörten Baum etwas neues geschaffen wurde.