Bronies.de

Normale Version: Agonia Luminis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Man stelle sich vor... ich bin heute ein Jahr alt geworden und immer noch hier. Ist das nicht toll? Beglückwünscht mich!

Alles Gute^^

So zu deinen Dialogen, ich habe gar nichts auszusetzen an deinen Dialogen, ich fand sie immer sehr gut geschrieben. Etwas mehr Wörter variation geht immer, aber schlimm finde ich es nicht.^^

Legion hatte damit auch Recht was er gesagt hat.^^


Es tut mir schrecklich Leid um euren Hund. Es ist immer schwer von jemanden Abschied zu nehmen, ob Tier oder Mensch. Ich kann mein herzlichen Beileid da nur ausdrücken. 15 Jahre ist ein echt stolzes Alter und ich denke das war ein verdient erfülltes Leben. /)
Zitat:Alles Gute^^
[Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitat:Etwas mehr Wörter variation geht immer
Das hat mir vor einiger Zeit schon mal jemand gesagt AJ hmm Dabei guck ich sogar immer, dass ich nicht zu oft dieselben Wörter verwende und benutze auch extra so eine "Synonyme-Seite".
Ich vermute mal das mein Vokabular zu einfach ist und sich das so dann nach einer Weile oft wiederholt. Aber das fällt mir scheinbar nicht auf, sonst würde ichs ändern... wobei ich allerdings auch nicht sagen kann, inwiefern sich meine alten Kapitel von den neuen qualitativ unterscheiden. Vielleicht überkäme mich das Verlangen alles abzuändern, wenn ichs mir nochmal genau durchlese RD laugh Oder es ist nichts anders. Vielleicht stoße ich da an meine Grenzen als Autor.

Würde mich schon interessieren, aber vielleicht ist das auch nicht so wichtig, wenns nicht als schlimm oder hinderlich empfunden wird.

Zitat:Es ist immer schwer von jemanden Abschied zu nehmen, ob Tier oder Mensch.
Allerdings. Es kommt immer darauf an, was man gemeinsam erlebt hat.
Momentan gehts ihr einigermaßen gut. Läuft rum und wälzt sich sogar noch auf der Wiese. Bekommt derzeit Schmerzmittel, ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Tage? Wochen? Vielleicht sogar noch ein Monat? Sie hat ein dickes Krebsgeschwür am Hals, dass ein bisschen aussieht wie ein Kissen. Schläft sogar darauf AJ hmm
Endlich mal wieder ein unbeständiges Update.
Die folgenden 6 Kapitel sind relativ kurz, waren aber für mich weitaus schwerer zu schreiben als alle zuvor. Sie sind maßgeblich für das was kommt... glaube ich. Für mich kommt jedenfalls so langsam der wirklich interessante Teil. Und wenn sich jemand genau wie ich dafür interessiert, wie eine "gute" Seele langsam "verdirbt", dann darf er auch gespannt sein RD wink
Jedenfalls wünsche ich viel Spaß Twilight happy
Seiten: 1 2