Bronies.de

Normale Version: Spare Ribs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mögt ihr eigentlich Spare Ribs? Ich esse sowas gerne, da das Fleisch sein eigenes besonderes Aroma hat.
Bist du wieder witzig drauf?
Wenn sie gut zubereitet sind, dann auf jeden Fall.
Nein ich bin Vegitarier oder so. Tongue
(17.09.2019)Icy schrieb: [ -> ]Bist du wieder witzig drauf?
Soll ich einen Thread mit Umfrage erstellen, ob sich noch andere hier von deinem Gehabe genervt fühlen?
Soll ich einen Thread mit Umfrage erstellen, ob dieser hier sinnvoll ist?
Ich liebe Umfragen, also Ja. [Bild: AJ-hat.gif]
Vielleicht könnt ihr die Frage auch als Umfrage machen. Dann sieht ihr es ja.
@ über mir und überüber mir.
(14.05.2020)Kasu schrieb: [ -> ]
(17.09.2019)Icy schrieb: [ -> ]Bist du wieder witzig drauf?
Soll ich einen Thread mit Umfrage erstellen, ob sich noch andere hier von deinem Gehabe genervt fühlen?

Wie shicy ist icy?