Bronies.de

Normale Version: Ich existiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaub mehr brauch man nich zu wissen ^^
Herzlichen Glückwunsch zur Existenz
Danke ^^
Btw ich glaub ich hab dich auf Steam
Wir haben damals ein Rocket League match zusammen gespielt Tongue
Möglich, ja, ich erinnere mich da an wen XD
Hallöchen. :derp:

Dein Avatar hat mich irgendwie erschrocken, selbst gemacht?
Der is irgendwie lustich.
Die meisten anderen im forum existieren auch. Ich denke du bist hier ganz gut aufgehoben :3
(17.09.2019)IggieBlackIce schrieb: [ -> ]ich glaub mehr brauch man nich zu wissen ^^

Mich würde es aber interessieren. Zum Beispiel seit wann und wie du exestierst und als was? Happy
Herzlich Willkommen in der Herde, IggieBlackIce. FS grins Fluttershy Cutie Mark
(17.09.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(17.09.2019)IggieBlackIce schrieb: [ -> ]ich glaub mehr brauch man nich zu wissen ^^

Mich würde es aber interessieren. Zum Beispiel seit wann und wie du exestierst und als was? Happy

Ich existiere seit heute, 10:43 Uhr als angemeldeter Benutzer auf diesem Forum ^^

Ich war bis jetzt meist nur im englischsprachigen Raum unterwegs und hatte nur wenig Kontakt zu deutschen Bronies, seitdem ich dieses Jahr das erste mal auf Cons gegangen bin hat sich das aber geändert und ich hab hier ab und zu mal reingeschaut, und jetzt angemeldet (Hauptgründe sind die Bewerbung als DJ fürs Lunafest, und das eventuelle posten meiner Drohnenaufnahmen von der Everfree Encore Tongue)

Bin seit 2013 im Fandom unterwegs und produziere "Musik" (siehe verlinkter Youtube Kanal)


(17.09.2019)Novaheart schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen in der Herde, IggieBlackIce. FS grins Fluttershy Cutie Mark

Danke Big Grin
Iggie reicht übrigens, das ist überall mein Nutzername, aber mir wurde gesagt, dass der permanent ist und daher hab ich lieber nen universellen Namen genommen (so wie meine Twitter-Handle)
Hallo
(17.09.2019)Billy-Rex schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch zur Existenz

Dem schließ ich mich an. Schön, dass es dich gibt.
Ja, herzlichen glückwunsch zu dieser leistung.