Bronies.de

Normale Version: Twidashs PMV Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mich vor einiger Zeit schonmal an AMVs versucht habe, habe ich nun Lust auch PMVs zu erstellen. Leider habe ich mit Videobearbeitung noch nicht allzu viel Erfahrung, daher sind die ersten Videos wohl eher etwas einfach gehalten. Das erste Video habe ich schon vor kurzem fertiggestellt.





Mangels genügend Flugszenen musste ich viele Szenen irgendwie wiederverwerten oder verlangsamen. Vielleicht kann man die Szene, die 3 mal verwendet wird ja irgendwie als Running Gag sehen. RD laugh
Auch hatte ich eigentlich vor den Sonic Rainboom gelb-grün, wie bei den Boostern in F-Zero X machen, aber da versagten dann meine Fähigkeiten. FS sad

Bald folgt dann das nächste PMV mit Daring Do als Hauptdarsteller und Machinae Supremacy - Action Girl als Song.
Haha wie wenig man dafür schneiden muss um es irgendwie passend zu machen. Coole Idee Twilight happy
Hab mich gewundert, warum es noch kein PMV mit F-Zero X OST zu RD gab. Ich meine der Soundtrack des besten Rennspiels muss einfach zur besten Fliegerin in Equestria passen. RD wink

So aber nun hab ich auch mein zweites PMV fertig mit Daring Do und dem Song Action Girl von Machinae Supremacy. Ich denke gegenüber dem Ersten ist es eine ordentliche Verbesserung. Leider hatte ich nicht genügend Material von Daring Do, was während des Solos und im letzten Teil auffällt.





Beim nächsten werde ich darauf achten genug Material zu haben, um keine Filler einbauen zu müssen.
Echt Schade, das es gegen Ende tatsächlich etwas Schnitarm geworden ist. Denn der Anfang war wirklich super.

Es ist absolut eine Steigerung zu erkennen! Viele sehr passende Schnitte, gut gesetzte Effekte und alles noch in dem eigentlichen Storyrahmen gehalten. Der Song ist auch gut!

Du machst dich! Gerade hab ich keine nZugriff auf meinen YT Acc., wenn ich ihn aber hab, abonnier ich dich! Will sehen, wwas du noch machst :-D Hast auf jeden Fall noch mehr aufmerksamkeit Verdient :-)
Danke für die Blumen! Pinkie happy
Das nächste Video wird wohl dauern, weil ich mich richtig einarbeiten will. Die Songauswahl fällt mir aber noch ein wenig schwer. Die meisten Songs, die ich kenne sind so unbekannt, dass das Video wohl nicht viele ansprichen würde. FS sad Werde wohl was von Maiden oder Priest nehmen.