Bronies.de

Normale Version: 9x05 Die nicht-perfekte Bilanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die nicht-perfekte Bilanz
[Bild: MV5BMjVlMDA3MTUtZGYxZS00M2ViLThkZTgtNmZm...@._V1_.jpg]



Die Folge wurde am 21.09.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:

Twilight bemerkt, dass sie ein Buch nicht zur Bibliothek von Canterlot zurückgebracht hat und neben den immensen Gebühren und dem überfälligen Buch vielleicht auch dafür verantwortlich ist, dass ihre Lieblingsbibliothekarin ihren Job verloren hat

Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit : stimmen der pony waren gut , derpy (muffin) hatte eine andere stimme, ansonsten gibt es nicht viel zu meckern , gute Folge
Auch hier haben die wieder gute Arbeit geleistet, die andere stimme von derpy müsste ich mal schauen, ist mir gar nicht aufgefallen.

5/5