Bronies.de

Normale Version: Welches PMV als nächstes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Bronies. Jetzt wo mein Ein bisschen Frieden PMV zuende ist, such ich natürlich wieder nach was neuem und.. ich hab so viele Ideen, das ich mic hkaum für ein Lied entscheiden kann. Deswegen lass ich die Community entscheiden. Da ich eine Umfrage hier machen möchte, hab ich das nicht in mein PMV Thread gepackt. Mal schauen ob ich die auch je nach beliebtheit dann Stück für Stück abrbeite von der Liste. Auf jeden Fall hab ich so ein ganz guten Spiegel der Community. Also zur Auswahl stehen:

Hammerfall - Last Man (mare) Standing





Stellt euch das Lied mit Rainbow Dash vor. Wenn Last Man Standing kommt, erscheint fast immer ein Schriftzug mit: LAST MARE STANDING! Könnte Episch werden^^ Am geilsten wäre das PMV zwar mit meinem OC Silver Heart, aber der hat nicht genug Screentime in der show *g*

----------------------------------------------

Type O Negative - I like Girls





Moonchilds innigster Wunsch. Auch ein Rainbow Dash PMV über RDs Liebe zu den Fillys von Ponyville

---------------------------------------------------------

Amon Amarth - No Fear for Setting the Sun





Der Kampf der Ponys gegen Luna und andere Gegner. Größtenteils aber aus Twilights perspektive. Mit the Sun ist natürlich Celestia gemeint. Sie war zuerst schließlich von NM eingesperrt.

-------------------------------------------------------

Die Toten Hosen - Das Altbier Lied





In einer längeren und besser klingenden Version natürlich. Worum es geht? Saufende Ponies^^

---------------------------------------------------

Die Apokalytpsichen Reiter - Die Boten





Das wäre ein etwas anderes PMV. Eher auf die Brony Community bezogen, aber natürlich mit Ponies unterlegt auch^^

--------------------------------------------------

Hammerfall - Hearts on Fire





Würde so geschnitten werden, das die Ponies in einer offenen Rebellion gegen Celestia oder Luna/ NM sind. Aber wahrscheinlich gegen Celestia. Hoffentlich ist aber im Staffelfinale mehr Material von ihr^^
-----------------------------------------------


So das wären erstmal meine Ideen. Wenn ihr welche habt, werft sie ruhig ein. In erster Linie muss ich Ideen dazu haben und, sehr wichtig, das Lied muss mir gefallen. Wenn ich die PMV schneide, muss ich das Stück X mal hören. Wenn es mir schon nach 2-3 mal anhören auf die Nüsse geht, wirds nix.
habe schon mal für I Like Giols gestimmt ;-)
Wenn es das als PMV geben würde wäre einfach zu geil Pinkie happy Cheerilee awesome
Wo ich sehe das jeder nur ein Vote machte: Mehrfachnennungen sind möglich und auch erwünscht^^ Kann ja sein, das ihr nicht nur eine Idee gut findet
ich habe mal spontan für die beiden Hammerfall Ideen gestimmt.
Könnte bestimmt episch werden
Dann gebe ich mal meine Stimme ab für:

Hammerfall - Last Man (mare) Standing
Meine Stimme geht an:

Die Toten Hosen - Das Altbier LiedAJ Prost
Solltest du nicht selber einschätzen, mit welchem Song du am besten arbeiten kannst RD wink
Aber egal, bei Entscheidungsschwierigkeiten sind wir gerne zur Stelle. Ich habe jetzt für Die Apokalyptischen Reiter gestimmt, weil die Ponys quasi Boten einer besseren Welt sind. Und weil ich das Album vorhin beim putzen gehört habe.
Tu ich doch, und das ist meine bisherige Auswahl. Kann an sich mit allen Arbeiten. Der Apo Reiter Song wird nur nicht ganz leicht zu erstellen sein, wenn er gewählt ist. Zumindest nicht, wenn er so werden soll wie ich es mir denke ^^
[Bild: notsurei.jpg]

Kommt schon Bronies. es haben vllt jetzt 10 Leute abgestimmt. Soweit ich weiß, mögen n paar mehr leute meine PMVs. Ein Vote würde mir sehr helfen mich zu entscheiden.
Hearts on Fire!
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Bis wann wolltest du denn die Umfrage laufen lassen bis du beginnst? Die Teilnahme ist ja eher Bescheiden.
Kp. Ein bisschen noch eigentlich. Ich bin aber recht verwundert über die doch sehr geringe Teilname. Das kann ich so kaum als Communitywunschumfrage ansehen. Es gibt ne Tendenz zu den Apo, aber ich hoffe es wird noch etwas mehr kommen. Ich mein, ich erwarte ja keine Abhandlung oder iegene vorschläge... nur eine Auswahl bei der Umfragebox...
Pack die Umfrage doch in deine Signatur Smile
Also, ich wäre eher für "Amon Amarth - No Fear for Setting the Sun". Die anderen sind mir etwas zu brutal. Aber ansonsten hätte ich auch für Hammerfall - Last Mare Standing gestimmt. Grade auch wegen dem Titel.
Ist Amon Amarth no Fear of Setting the Sun nicht mit das brutalste Lied in der Liste O-o *g*
Ich hatte schon abgestimmt aber hier noch ein Lied das vielleicht zum Staffel2 Finale genutzt werden könnte. nur so als Vorschalg



Ich hab mich nur für Amon Amarth entschieden, da sie zu einer meiner Favoriten gehören^^
Heart on Fire, Hearts on Fire , burning burning with desire Flutterrage
Ich glaub, langsam zeigt sich ein recht eindeutiges Bild. Ich lasse den Vote noch bis Ende der Woche laufen. Das meistgevotete Lied wird dann als PMV umgesetzt Cheerilee awesome
Hearts on Fire!
Habe schon so viele epische Videos mit dem Song gesehen. Er ist einfach klasse!
Seiten: 1 2