Bronies.de

Normale Version: 9x07 Eine wie Yona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine wie Yona

[Bild: MV5BMjcxZDhmYTItMzk2MC00YjI4LTg0YjUtYWVm...@._V1_.jpg]

Die Folge wurde am 28.09.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt



kurzbeschreibung:
Sandbar will mit Yona zum „Pony-Ball“ gehen. Yona denkt nun, dass sie mehr wie ein Pony sein muss, um eine gute Freundin zu sein. Sie bittet Rarity und ihre Freunde um eine Typveränderung in Aussehen und Persönlichkeit.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit : der song ist Gut, schöne Folge
Guter Song und wieder eine gute syncro im allgemeinen.

Ich glaube das die Sprecherin von yona ne recht gute singstimme hat, ich glaube zumindest das ich die "ungeyonate" stimme kurz rausgehört hab

5/5