Bronies.de

Normale Version: 9x09 Garble, der Beat-Poet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Garble, der Beat-Poet
[Bild: maxresdefault.jpg]
Die Folge wurde am 05.10.2019  um 07:55  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Smolder kehrt mit Spike und Fluttershy ins Drachenland zurück, um ihren sensiblen Bruder aufzumuntern. Doch als sie dort ankommen, entdecken sie überrascht ein weiteres Problem: Die Drachenbabys schlüpfen nicht aus ihren Eiern.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit: gute Folge , die babysprache und ihre verspielten ausdrücke für die babydrachen an anfang der folge von fluttershy goldig , die reime von Garble waren auch gut
Bid auf garble den ich nur ok fand ist die syncro wieder recht gut. 4/5