Bronies.de

Normale Version: 9x12 Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Ende des Schönheitsfleckenclubs
[Bild: h2EF9A474]
Die Folge wurde am 13.10.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Scootaloos Eltern kehren mit aufregenden Neuigkeiten in die Stadt zurück – sie werden endlich alle zusammen wohnen! Leider bedeutet das, dass sie sehr weit weg von Ponyville ziehen wollen und somit die Mitglieder des Schönheitsfleckenclubs trennen. Scootaloo liebt ihre Eltern, aber sie will ihre Freunde nicht verlieren. Die Drei entwerfen einen Plan, um Scootaloos Eltern davon zu überzeugen, in Ponyville zu bleiben und ihr Triumvirat nicht auseinanderzureißen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


[size=-2]mein fazit:stimmen von den eltern und tanten sind gut , die CMC haben sich echt ins zeug gelegt und uns eine sehr Emotionale show geboten
Umfrage fehlt, bitte ergänzen.
Kann man nix schlechtes sagen, ich bin zwar kein großer Freund von "rumheulen" in shows, ändert anenix an einer guten syncro.

5/5
Ich fand die Folge etwas überflüssig. Sie tut leider nicht mehr als uns etwas zu zeigen das wir doch alle schon wissen. Wie wichtig der Schönheitsfleckenclub ist und was er alles erreicht hat. Es fühlt sich eher wie ein Filler an als wie eine sinnvolle Fortsetzung der Geschichte. Auch Scootaloos Eltern finde ich hier uninteressant und die Erklärung wieso sie immer weg an den Haaren herbeigezogen.
Ein Paar schöne Momente hatte die Folge schon, z.B. liebe ich die Dynamik von Scoots Tanten.

Daher 3 von 5