Bronies.de

Normale Version: Besser fast zu spät als nie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Ponyfreunde,

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin stolze 50 Jahre alt (bin bestimmt einer der ältesten hier), wohne in Frankenthal/Pfalz und habe MLP erst vor ein paar Wochen entdeckt als ich Langeweile hatte und nach einer neuen Serie gesucht hatte.
Leider läuft ja nun die letzte Staffel wie ich feststellen musste, aber ich bin auch grad erst bei Staffel 2 angelangt, habe also noch einiges vor zu gucken.
Am besten gefällt mir Pinkie Pie, finde ihre Art lustig und wie sie immer hüpft beim laufen.
Dass es doch so viele erwachsene Männer gibt, die MLP gucken hat mich dann doch etwas überrascht.
Auf euer Forum bin ich per Zufall gestoßen als ich mich über Fangemeinden und dem Begriff Brony informiert habe.
Soweit wär das dann erstmal alles was ich hier von mir gebe, bin nicht sonderlich gut im Vorstellen.
Ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde.

Halliwell Pinkie happy
Viel Spaß mit der Serie und im Fandom, das du jetzt sicherlich im wirklich zentralen Kern kennenlernen wirst Smile (Denn der Rest ist weg)
___
Und nochmal Rückstand aufholen. Das letzte mal in der gehobenen Altersklasse ist ja quasi erst gewesen, nur einer lag dazwischen.


Ü40-Brohoof! /)(\



Mit 50 kann ich (noch) nicht mithalten, aber das erleb ich sicher auch noch hier.