Bronies.de

Normale Version: IDW/Panini Comice (wieviele habe ich verpasst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße,

ich wollte meine Sammlung der Comics aktualisieren und finde "nur" 3 Comics von Panini die mir fehlen, ich dachte es sind mehr.

ich habe:
Freudschaft ist Magie 1 - 10
Feindschaft ist Magie 1 (gibt es nur das einen?)
Micro Series 1 und 2


gefunden habe ich ich Freund. ist Magie 11 - 13

ist das alles was mir fehlt oder habe ich was komplett übersehen?


MfG
Lefteyehawk
Moin,

Feindschaft ist Magie gibt es nur und jopp dir fhlen nur diese 3 Bänder auf deutsch.

Es gibt aber auch sehr schöne englische.

Grüße
Da bin ich ja arg weit zurück... hab 1-6 und die beiden Micros. Hoffentlich bekommt man die noch irgendwo. Aus finanziellen Gründen hab ich das nie aktuell halten können (auch, weil ich die hier nirgends bekomme), hätte die aber schon gerne noch, bevor es zu spät ist FS sad

Auf Englisch hab ich allerdings das Meiste auf Comixology, weil es die dort nach ner Weile für weniger Geld gibt Pinkie happy
Habe heute erst Band 9 + 10 + Feindschaft ist Magie 1 geholt, weil ich sowas auch nie aktuell machen kann. Keine Sorge, alles noch auf Amazon vorhanden.