Bronies.de

Normale Version: 9x14 Wer zuletzt lacht …
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer zuletzt lacht …
[Bild: maxresdefault.jpg]




Die Folge wurde am 26.10.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Pinkie Pie bittet ihren alten Freund, den verrückten Cheese Sandwich um Hilfe, ihre Berufung zu entdecken. Doch dann erfährt sie das Unvorstellbare: Cheese Sandwich hat sein Lachen verloren!





Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit : schon folge die stimmen von den pony waren gut , der song war ein 3 von 1-5 , sonst ein schön folge
"Sangeskunst auf hohem Niveau wird das Lachen noch verstärken."

Ufff... nach gefühlt ewiger Dauerschleife, ist dies das sinnvollste, was ich aus der Stelle im Song heraushören kann. Hoffe, das ist halbwegs richtig Twilight: No, Really?
Wieder top Leistung, das Lied ist auch recht gut gelungen, gibt nix zu meckern.

5/5