Bronies.de

Normale Version: GalaCon 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Achtung: Die GalaCon wird erneut verschoben und findet 2022 statt!
Alle Infos hier oder direkt hier

[Bild: Social-media-GalaCon-2022-Titelbild_700px.png]

"Hey, you.

You’re finally awake.

You were trying to cross the border to GalaCon, right?"


… Das ist wunderbar, denn Ihr seid genau am richtigen Ort!



Nehmt Platz, Wanderer. Ihr müsst ganz ausgezehrt sein von der Reise. Der Weg nach Ludwigsburg kann lang und beschwerlich sein, aber Ihr habt es geschafft! Zieht die schweren Stiefel aus, macht es euch bequem.

Ihr sucht nach guter Gemeinschaft, neuen Erfahrungen, einer schönen Zeit? Sehet und staunet - Hier auf der GalaCon haben wir von alledem reichlich! So viele Arten der Magie sind uns bekannt, da ist Freundschaft “nur” eine davon!

Ehrengäste, Panels, Feiern, Workshops, Plüschis, Wettkämpfe und mehr, all das und mehr um Ponies von nah und fern für ein absolut zauberhaftes Wochenende am 30.- 31. July 2022, zu versammeln!

Zögert nicht, o Reisender, und probiert alles aus - Hier in Cannis Zauberreich von mittelalterlicher Magie, fabulöser Fantasie und schalkhaftem Spektakel, ein jeder ist geladen zur GalaCon 2022!

Alle Infos wie immer auf unserer Website!
Ich bin natürlich auch wieder zur Stelle. Big Grin

Mittelalter-Fantasy confirmed, yes?!
Anscheinend ist das eine Reise ohne Wissen, ob man jemals ankommt? Soso.
Interessante Idee. Mehr wird ja bald kommen. Heart


Erste. :o
Schönes Thema finde ich und schön umgestaltete Webseite. Die nächste Galacon kann kommen. AJ Prost (von dem Smiley brauchen wir jetzt wohl eine Canni-Version9
ich bin warscheinlich auch da wann war die galacon nochmal ?
(30.10.2019)Derpy1953/2001 schrieb: [ -> ]ich bin warscheinlich auch da wann war die galacon nochmal ?

Am 01. und 02. August 2020  AJ Prost

[Bild: 2f6d29029d262a8b852d0cf4ce0c9056.png]
Werde dahinwandern /)
Sehr schön, alljährliches Pflichtprogramm.
___
So sey diise Bekant machung gesetzt alls von gebürend Wichttig kayt hierbey Unserem aller höchsten Beschluße Twilight happy
Äh, war das jetz wieder ein mix mit Säggsisch? Derpy confused Oder haste wieder zu tief in die Gin - Flasche geguckt?

Btw, bin da wohl auch wieder dabei. Ich muss nur mal wieder den Delorean aufpolieren... Wenn schon Zeitreisen, dann mit Stil.
(31.10.2019)Crash Override schrieb: [ -> ]Äh, war das jetz wieder ein mix mit Säggsisch? Derpy confused Oder haste wieder zu tief in die Gin - Flasche geguckt?

Weder das eine noch das andere, sondern meine Interpretation von Mittelhochdeutsch, etwa 15./16. Jahrhundert RD laugh Dachte, das könnte zur Motto-Epoche ganz gut passen.
ääh... nope. Säggsisches Mittelhochdeutsch hört sich schrecklich an... und geschrieben isses noch schlimmer (weswegen man ja nahezu nur in Hochdeutsch schreibt).
Galacon Isekai Version, soso. Habt ihr Weebs in der Orga? :-P
Bin dabei, was auch sonst.
Freu freu, natürlich wieder mit am Start.
Für die GalaCon 2020 muss Canni zurück - Zurück in die Vergangenheit von Mittelalter und Fantasy!

Wenn ihr es Canni gleichtun wollt am 1. und 2. August 2020 in Ludwigsburg bei Stuttgart, dann seid ihr hier richtig. Ihr seid sogar goldrichtig, denn ab Sonntag 20:00 steht der Ticketverkauf offen!

Falls das alles ist was euch zum Glück gefehlt hat wollen wir euch nicht aufhalten - Klickt Sonntag hier um direkt zum Verkauf zu gelangen. Wie üblich bieten wir drei Kategorien an: Standard, Plus und Bizaam.

Wie ihr vermutlich wisst ist die GalaCon ein Event von Fans für Fans und direkt auf den unverzichtbaren Bemühungen der Community aufgebaut! Leider ist ein nicht unerheblicher Teil davon finanzieller Natur. Der beste Weg uns dabei zu unterstützen ist, ein GalaCon-Ticket so bald wie möglich zu kaufen. Es hilft uns immens bei der Finanzierung früher Kosten und beim Planen basierend auf dem Interesse das wir bekommen. Gerade jetzt, in dieser neuen Welt nach G4, hilft uns wirklich jede Form von Absicherung die wir erhalten!

Um unseren frühesten Unterstützern Danke zu sagen bieten wir dieses Mal ein besonderes Extra an:
  • Unter den 50 ersten Käufern verlosen wir ein Cameo-Auftritt in unserem GalaCon 2020 Promo-Video!
  • Unter den 100 ersten Käufern verlosen wir einen Cameo-Auftritt in dem offiziellen GalaCon 2020 Poster!

Alle weiteren Infos zu den Tickets findet ihr hier:


Und das ist nicht alles: Als würdige Einstimmung für den bevorstehenden GalaCon 2020 Verkaufsstart sind wir auch dieses Mal wieder bei Brony Radio Germany zu Gast!

Schaltet ein um 19:00 Uhr, eine Stunde vor Beginn des Ticketverkaufs. Neben Musik und Unterhaltung gibt es noch ein besonderes Extra - Im Rahmen der Sendung werden 2 Standard Tickets an zwei Zuhörer verlost! Diese Tickets nehmen dann auch automatisch an unserer Promo-Aktion für die Cameo-Verlosung teil.

Also nicht verpassen, sondern auf das nächste magische Reittier aufsetzen und am Sonntag um 19:00 zu den BRG Streams und dem Chat eilen - Wir freuen uns auf euch!

Schaut euch unseren Ticketverkauf an und fragt ruhig nach, falls etwas unklar ist - Wir sind auf der Website sowie auf Twitter und natürlich hier auf Bronies.de erreichbar.
ich hab mal ne frage zum 15€ Evening-Ticket, das gilt wenn ich richtig liege von Samstag Einlass bis vor Disco/Galaball?
(31.10.2019)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]ich hab mal ne frage zum 15€ Evening-Ticket, das gilt wenn ich richtig liege von Samstag Einlass bis vor Disco/Galaball?
Nein. Das gilt nur am Samstag Abend. Für Ball oder Disco.
ok, schade, andersrum wüsste ich 2 die das instantan nehmen würden
(31.10.2019)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]ok, schade, andersrum wüsste ich 2 die das instantan nehmen würden
Ja, hunderte andere würden das dann wohl auch tun. Was für die Gala ziemliches Verlustgeschäft wäre AJ hmm
auch wahr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37