Bronies.de

Normale Version: 9x17 Die Sommersonnenfeier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sommersonnenfeier


[Bild: 1154997.jpg]


Die Folge wurde am 03.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Twilight will unbedingt Celestia und Lunas Sommersonnenfest zu einem denkwürdigen Ereignis machen. Doch als alles schiefgeht, versuchen ihre Freunde alle Problem vor Twilight zu verheimlichen, um sie nicht in Panik zu versetzen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:  cozy glow hat sich für mich anders angehört , sonst hab die stimmen gut gepasst  ,gute folge
Eine sehr schöne Folge, fürwahr. Aber ich finde es etwas befremdlich, wie schnell die einzelnen Ponyrassen in ihr vor-equestrisches Verhaltensmuster zurückfallen, hier jetzt explizit die Einhörner und das nach 1000 Jahren. Erdponys: Wir sind die einzigen die hier was leisten, der Rest wird nur mitgeschleppt. Einhörner: Dieses niedere Gezücht sollte dankbar sein, das wir uns dazu herablassen sie zu führen. Pegasi: Wir sind hier die tollsten, wer braucht schon die anderen.
Oder hängt das eher mit der Staatsform, wo die einzelnen Teritorien ja doch relativ autark sind, zusammen. Aber das ist auch das einzige was mich stört, ansonsten in sich stimmig, vorallem die Liga des Bösen entwickelt sich immer mehr zu einem echten Team. Daher 5/5.
Im Grunde wieder eine solide syncro, nix zu meckern.

5/5