Bronies.de

Normale Version: 9x18 Sie spricht mit Angel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie spricht mit Angel


[Bild: Capture.JPG]


Die Folge wurde am 09.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt



kurzbeschreibung:
Fluttershy und Angel Bunnys Freundschaft gerät ins Wanken. Da gibt Zecora ihnen einen Trank, damit sie einander besser verstehen – indem sie ihre Körper tauschen!


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit: Angel als Fluttershy war sehr gut , Zecora  Reime waren auch gut ,sonst war es eine schöne folge
Da merkt man erstmal was dieser Hase für ein echter Teufel ist. Fluttershy ist sehr glaubhaft, wie Sie sich für alle aufopfert und dabei mehr und mehr nervlich an ihre Grenzen stößt. Insgesammt sehr gute Folge. Daher 5/5.
Ich muss echt sagen unsere deutsche fluttershy gefällt mir immer besser, wo ich sie am serienanfang noch als "geht so" empfand, nun top.

5/5