Bronies.de

Normale Version: GalaCon Conguides gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

mir fehlen ein paar conguides...

genauer von '13 aus bis '19 folgende:

- 2014
- 2017
- 2019

Ich nehm' auch gern alle anderen Jahre - nur die Preise sollten realistisch bleiben.

Edith: aktuell fehlt nur '14.
Mein Angebot : 10 Euro pro Stück. Nur 25 Euro 2017 und 2019 zusammen. 
Ich gebe bei entsprechend Geld welche gerne ab.
Dafür, das man die quasi gratis zum Eintritt dazubekommt (und sich immer wieder einen holen könnte, solange noch da sind) ist das angebot von dir aber schon ganz schön unverschämt (und absolut unrealistisch - selbst bei höheren Druckkosten).

Ich bin bereits, ne angemessene Summe dafür zu zahlen - solange sie nicht kaputt sind (seiten sollten alle da sein, auch eselsohren oder leichte knicke machen nichts aus; nur nicht vollgeschmiert oder sonstwie beschädigt, z.b. etwas rausgerissen o.ä.). Da braucht's dann auch keine Neuware zu sein...
Du hast Recht. Ich biete dann 3 Euro für ein Heft.  (Habe da tatsächlich 25 Euro geschrieben, da ich dachte, dass ich 2014 auch besitze. War aber da nicht auf der GalaCon.)
Wenn du bis zum nächsten Meetup wartest, kannst du sie auch kostenlos bekommen!

Außer jetzt hat jemand ein anderes Angebot.
joa, muss man dann mal ausklamüstern -bisher habe ich bereits 3 angebote für con-guides von '17 und '19... nur leider noch kein glück bei dem von '14.
*thread ausgrab* *feucht durchwisch*

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem GalaCon-conguide von '14, die anderen habe ich inzwischen bekommen. Online-downloads bringen mir nichts, ich will was "handfestes" - auch eine belohnung gibt's dafür, falls sich jemand davon trennen will.