Bronies.de

Normale Version: 9x20 Die sichere Kandidatin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sichere Kandidatin

[Bild: a_horse_shoe_in.png]

Die Folge wurde am 16.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Starlight will ein Vizeschulleiterpony einstellen, das ihr später helfen soll, die Schule der Freundschaft zu leiten. Trixie geht davon aus, dass sie die Stelle automatisch erhält, und Starlight muss erkennen, dass es schwieriger ist, als sie dachte, das richtige Pony einzustellen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit : trixie hat ihr alte stimme wieder Super , die Stimmen  von anderen Kandidaten  waren ok und die selben wie immer, sonst gute folge , schön das sie  Phyllis ihr namen gelassen haben und nicht wieder einen anderen gegeben haben zB.Bröckchen = Boulder
An dieser Folge hat einfach alles gepasst. Auch das Trixie sich nicht auf Teufel komm raus weiterentwickelt sondern einfach nur Trixie bleibt, macht Sie so sympathisch, obwohl man ihr manchmal nur eine scheuern will. Aber dadurch bleibt Sie authentisch und glaubwürdig. Alles in allem eine runde Sache. Daher 5/5.
Eine gute Folge wie ich finde. Und nicht nur weil Octavia wieder eine Sprechrolle hat ^^ Frage mich trotzdem was Big Mac dort wollte. Als ob er nicht schon genug um die Ohren hat.
Das einzige was ich bemängeln könnte (nörgeln auf hohem Niveau) ist das unsere dt. Starlight etwas mehr ausrasten hätte können nachdem Trixie mies gebaut hat, das was aber auch schon.

Sonst 5/5